Calibre GTS 250 von Sparkle angekündigt Diskussion

Kommentare-Dealer
Sparkle hat noch vor Ende des Arbeitstages 2 neue GTS 250 Karten angekündigt. Diese werden den simplen Namen X250 und X250G tragen, wobei das erstere Modell 512MB und die mit dem Kürzel G 1GB Videospeicher spendiert bekommt. Der Videospeicher ist mit einem 256 bit breiten Speicherinterface auf einem schwarzen PCB platziert worden.

Sparkle%20Calibre%20X250.jpg


Diese 2 Karten nutzen den „Dual fly“-Lüfter als Kühlung, der 3 verschiedene Taktstufen zu kühlen hat. Um genauer zu sein kommt die Karte mit dem „SPA Tune Utility“, welches schon 3 vordefinierte Einstellungen hat. Der...

Weiterlesen: Calibre GTS 250 von Sparkle angekündigt
 
Endlich mal ne weitere Karte mit'm schwarzen pcb, aber der Lüfter sieht ja mal wieder grottig aus :hmm:
 
und schon wieder ne neue (9800gtx+)

schwarzes pcb is schon cool
aber der lüfter ist gewöhnungs bedürftig...
mal gespannt wie gut der kühlt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
259
Besucher gesamt
259

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?