Bitte um Hilfe!!!

New member
Hey Leute , ich mir Speedfan runtergeladen, mir wird angezeigt , dass mein Nforce smbus eine Temperatur von 127° hat.
Ist das schlimm?
Ich hab noch ein Screenshot vom Problem gemacht.
Danke für Antworten im Vorraus...
 

Anhänge

  • 111.jpg
    111.jpg
    49,4 KB · Aufrufe: 275
Ich weiß nicht was ein smbus ist. Den Temperaturen nach zu urteilen, könnte das was mit sado/maso zu tun haben ...
Schau mal bitte mit einem anderen Tool nach den Temperaturen in Deinem System.
Oft, nein viel zu oft, liefert Speedfan Werte, die mit der Realität nicht viel gemeinsam haben.
Egal welche Sensoren das auch immer sein mögen. 127°C sollten nicht mal die heißesten Teile im Pc haben.

Besser geeignet sind PC Wizard 2008 oder Everest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Solange alle stabil läuft, würde ich die Temperaturen ignorieren.
SpeedFan hat bei mir, egal welche Version, bisher nur Mist ausgegeben.
Nun habe ich Everest Ultimate und das ist genau das Gegenteil.
 
Ich danke euch...
hab mir jetzt erst einmal (dank des Tipps) Everest Ultimate geladen...
und siehe da, alle Temperaturen liegen im grünen Bereich.
War wohl doch eher falscher Alarm...
Danke nochmals:bigok:
Grüße Sidney
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
40
Besucher gesamt
40

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?