Was haltet ihr von diesem Laptop ?

New member
Was haltet ihr von diesem Laptop ?
Ich suche für meine Freundin einen Laptop und bin auf folgenden gestoßen:

Was haltet ihr Preis/Leistungsmäßig davon?
Kennt ihr ein besseres Angebot...brauche wirklcih dringend einen Laptop willaber auch was gutes raussuchen...
BITTE HELFT MIR !!!
Danke im Vorraus
Papierkorb
 
Ich bin mir nicht sicher ich denke mal der ist nicht so toll für diesen prein einen 2 GHZ mit nur 1MB cache das geht doch schneller und die Graka ist auch nicht die beste also ich weiß ja nicht was du damit machen willst aber wenn er richtig schnell sein soll ohne spiele einfach so dann hol dir ein mit 2MB cache mit 2,2 GHZ oder besser ...
ist meine meinung!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
162
Besucher gesamt
163

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?