Hilfe im BIOS

New member
Hi,

meine Frage is ob es ne Möglichkeit gibt mit dem Mainboard (AsusTeK M2NS-NVM | BIOS: Phoenix Technologies) meinen Prozessor (Athlon X2 5600+ 2.9GHz) zu übertakten, da es im BIOS anscheinend nicht Möglich ist. Gibts irgent ne Software für CPU overclock?

Müsste ich evtl ein BIOS update ausführen?

Oder is es gar net möglich bei dem board?:hmm:

mfg pcfreak91:fuchtel:
 
Für das Auslesen von Systemdaten kann ich SI Sandra 2009 empfehlen.
bin sonst auch Everest-user, aber Sandra geht noch tiefer rein und zeigt jede Kleinigkeit an, sogar min./max. Multiplikator, Revision, min./max. Kernspannung.
Sehr sinnvoll, wenn man nicht genau weiß, wie weit man bei OC mit seiner CPU gehen kann.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
152
Besucher gesamt
153

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?