Grafikkarten Übertacktungs problem

New member
Hi ich habe ein ati radeon hd 4850 und wenn ich sie übertackte gibt es kein fps mehr.Dabei ist sie ja nichtmal onboard


Mein system
Intel core 2 quad q 8200
Ati radeon hd 4850
4,00 gb ram
Windows vista home premium
direct x 10

mfg tamim94
 
Hallo,

Wie viel Mhz haste sie denn Schneller gemacht?

Gib mal am besten die Standart Werte dazu und die Übertakteten


mfg :D
 
Das ist ein bisschen wenig das ist normal das du den LEistungschub nicht merkst.

Ich würde an deiner Stelle ein bisschen aufpassen das dir die Karte nicht abraucht sprich durchbrennt wenn du zu viel übertaktest.


mfg flo:)
 
meine karte bleibt wird bei den werten nur 1 grad heisser oder war das ironisch gemeint??

Und wie merk ich den den, oder nützt es dann was??
 
Ich hab meine 4850 auf
690mhZ und 1138 mhZ laufen, da ist ja auch schon fast ende bei der Karte!^^
naja bei mir läuft sie aber auch auf 51°
 
Ganz einfache Lösung ist:

Jede Grafikkarte verhält sich beim übertakten anders,

taste dich einfach in 3-4 Mhz Schritten vor und teste die Stabilität

Kritisch wirds nur wenn du merkst die Grafikkarte wird instabil zb flackert unterm spielen, oder farbige kästchen im Bild.


mfg flo
 
hm ati hat doch son programm dabei "Auto Tune" ist auch bei catalyst... lass das laufen und du siehst wie weit er geht
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
344
Besucher gesamt
344

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?