RivaTurner

New member
hallo,

ich habe mir gerade rivaturner runtergeladen,aber ich weiß nicht wo und wie ich eingeben kann wie viel prozent der grafikkartenkühler drehen soll ...
 
Riva Tuner starten > Auf den kleinen Pfeil der nach Rechts unten zeigt klicken > das erste symbol ( Grafikkarte ) wählen > oben die Reiterkarte "Fan" auswählen, und dann den Punkt bei "Fixed" machen.

Nun kannst du die % einstellen.

lg
 
Hallo :D

Unter dem Menü "Main"

Da wo dein Grafikkarten NAme steht mit den details zb 512mb RAM oda 1GB Ram da

dahinter ist ein Pfeil Mit dem Namen "Costumize"

da klickste drauf dann das erste Blid klicken das wie eine Grafikkarte aussieht "Low Level System Settings"

Dann "Enable Low Lvl Fan Control"

Fertig % zahl einstellen ;)


mfg pcfreak
 
Das hört man normal der dreht da richtig auf also nicht überhörbar

irgentwas musste falsch machen musst n bissel rumprobiern


lfg

flo:)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
401
Besucher gesamt
401

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?