Neuer Acer 6935 Akku lädt nicht!

New member
Hey Leute,

hab mir heute ein neuen Notebook geholt, den Acer Aspire 6935G.
Hab den gleich eingeschaltet und alles eingestellt und dann hab ich den Akku einfach mal fürn paar Stunden laden lassen, und als ich dann wieder geschaut habe, habe ich bemerkt, dass der Akku gar nicht lädt! Also neben der Batterieanzeige ist ein Stecker, aber bewegen tut die Anzeige sich nur, wenn ich kurz den Netzteil raus und wieder einsstecke. Danach bleibt die Anzeige stehen und es heisst: 18% verbleiben (Netzbetrieb, wird aufgeladen), obwohl nichts aufgeladen wird.
Bei Google hab ich nichts gefunden.
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, ansonsten muss ich den wohl zurückbringen und umtauschen, worauf ich aber kein bock habe, da ich nicht so viel Zeit habe.

Bin für jede Hilfe dankbar.

LG
Markus
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
287
Besucher gesamt
287

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?