Rechner startet nicht mit Ati x 1550

New member
Hallo

habe ein kleines Problem und wende mich an euch hier in Hoffnung das ih mir helfen könnt.

Folgendes:
Habe mir eine ATI Radeon x1550 3D Club(AGP) gekauft,nun habe ich die Karte auf mein Board montiert welches ein sehr altes ist.
Ein P4 Titan,so nun startet aber ab und zu der Rechner nWie ich sie zum ersten Mal einbaute,hat sie funktioniert.
Als ich dann den Rechner am nächsten Tag wieder anmachen wollte,ist er nicht gestartet erst nach einbau meiner alten GeForce FX 5200.

Vielleicht wisst ihr ne Lösung oder halt auch einfach nur warum es nicht funktioniert.
Wäre über hilfreiche Antworten dankbar.

MfG
Andi:rulez:
 
JA,richtig sitzen tut sie immer.
Das mit dem Netzteil könnte das Problem sein,werde es mal mit einem anderen aausprobieren.


Danke schonmal
 
mach das am besten mit einer starken. Die kannst du bei BWZ Kaufen oder in anderen computer elektronik läden ;-)
 
erstmal heißt es einem starken
und zweitens glaube ich nicht das es am netzteil liegt da diese karte nichtmal einen extra stromanschluss hat

es könnte vllt ehr sein das du die alten graka treiber der geforce nicht deinstalliert hast

wie läuft es denn ab ??
startet er garnicht? bekommst du nur kein bild ?? piept der pc ??
ein paar mehr infos wären schön
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
70
Besucher gesamt
71

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?