ie8 funzt aufeinmal net mehr

New member
Mahlzeit zusammen
hab da nen kleine Problem und zwar funzt mein Internet Explorer nicht mehr.Es ging bis gestern Abend dann hat sich aber ein Kabel von meiner Festplatte gelöst(keine ahnung wie) und seidem klappt mein Internet Explorer halt nicht mehr.Hab ihn schon neu Runtergeladen aber dann braucht er Stunden um updates Runterzuladen ohne das sich da irgend was tut.Wenn ich ihn so starte passiert auch nicht wirklich viel.Hab auch schon versucht mit der Windows CD den alten IE7 wieder drauf zu spielen aber das klappt auch net bzw. startet er trotzdem immer den nicht funktionierenden IE8.

kann mir da wer helfen?

Mit freundlichen Grüßen
 
Schmeiß ihn mal komplett raus, Systemsteuerung--> Programme-->Dann entfernen, dann von wo anders firefox saugen und mit einem stick auf deinen rechner spielen, installieren, fertig, oder muss es unbedingt IE sein??
 
Schmeiß ihn mal komplett raus, Systemsteuerung--> Programme-->Dann entfernen, dann von wo anders firefox saugen und mit einem stick auf deinen rechner spielen, installieren, fertig, oder muss es unbedingt IE sein??
Sollte schon IE sein bin davon mehr begeistert als von firefox,mit dem ich ürbigens normal in i-net komme.

hab gestern festgestellt das ich auch netmehr auf die funktion suchen zu greifen kann genauso wenig wie auf mein handy wenn ich es mit dem rechner verbinde
 
Ich glaube, dass durch das Lösen des Kabels auch einige Dateien vom OS beschädigt wurden. Du könntest mal eine Reparatur-Installation von Windows versuchen...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
352
Besucher gesamt
353

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?