DVD´s original aufs handy laden

New member
Hallo ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich versuch es einfach also mein problem ist ich will eine DVD 7 zwerge ...
auf mein handy laden nur dasd problem ist das ich keine ahnung habe was ich machen soll wenn ich die dvd reinstecke sehen ich nur 2 ordner namens
JACKET_P und VIDEO_TS kann mir villeicht jemand weiter helfen oder ist sowas illegal?
 
Einfach mal so aufs Handy kopieren geht nicht.

Das Handy braucht das Movie in einem Format, mit dem es auch etwas anfangen kann.
Die DVD rippen und das/die nun auf der HDD liegende(n) File(s) fürs Handy zu konvertieren wäre an sich nicht illegal.
Aber da Du dazu einen Kopierschutz aushebeln müßtest, ists leider mit der Legalität recht schnell vorbei.

Deshalb wirst Du hier auch keine Antworten diesbezüglich erwarten können.

Dir ein Konvertiertool zu nennen würde dagegen, weil dies ja keinen Kopierschutz mehr umgehen braucht um Dir die Dateie(n) fürs Handy fit zu machen, Rechtens sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja danke ich werde es lassen das der film eine betimmtebn format bracuht hätte ich ja auch gewusst naja ich will ja den kopierschutz nicht brechen also lass ich es !
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
363
Besucher gesamt
363

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?