datum im bios verändern?

New member
könntet ihr mir vielleicht sagen wie das datum im bios verändern kann ??

sry aber ich wusste nicht wo ich das hinschreiben sollte , deshalb hab ich das einfach hier geschrieben !!
 
Kommst du denn schon ins Bios rein?
Wenn nicht, beim Booten wird dir eine Taste dafür angezeigt (meist F12 oder Entf oder F1...)

Ansonsten müsste die Einstellung fürs Datum schon die erste änderbare Option sein. Das sieht man eigentlich sofort, wenn man schon mal im Bios war. ;)

Ein paar weitere Infos wären hilfreich (Mainboard, Bios [Award, Phoenix, AMI...]).

*Verschoben*
 
Wenn es nicht so fürchterlich wichtig sein sollte das schon vor dem Booten zu machen, ists mindestens genau so einfach, im Betriebssystem die Uhr samt Kalender zu stellen.
Du stellst damit genau genommen die Systemuhr im BIOS.
 
Illegal gehört hier nicht hin da musst du dich durchs Handbuch Forsten.
man kann sich auch dumm Amtsellen -"-
 
Illegal gehört hier nicht hin da musst du dich durchs Handbuch Forsten.
man kann sich auch dumm Amtsellen -"-

Was bitte ist illegal daran, meine Systemuhr umzustellen ?
Ich hätte bitte gern den entsprechenden Gesetzestext als Beleg. Danke.
Soweit kommt's ja wohl noch.
Wenn ich bei meinem Handy das Datum und die Uhrzeit verstelle, komme ich dann auch in den Bau ? :confused:
 
Hier war das Verstellen des Kalenders nur vorbereitung für illegales Handeln.
Habe mir mal erlaubt das entsprechende Posting in den Papierkorb zu kippen.

Uhr und Kalender Verstellen allgemein im ersten BIOS-Untermenue.
 
also Hilfen zum illegalen handeln sind erlaubt?
Nungut dann entschuldige mich.
Und nun zu deinem Problem:
Beim starten des pc werden verschiedene Daten angezeigt bevor man sein System bootet.unter anderem wird auch gesagt welche Taste du drücken musst um ins bios zu kommen die drückst du dann anshliesend kannst zwischen den ganzen einstellungen hin und her wehseln unter vielen einstellungen ist dann die Uhrzeit die du Verstellen kannst.

Dann speichern und neustarten ^^
 
Hier war das Verstellen des Kalenders nur vorbereitung für illegales Handeln.
Habe mir mal erlaubt das entsprechende Posting in den Papierkorb zu kippen.

Uhr und Kalender Verstellen allgemein im ersten BIOS-Untermenue.


Okay, dieses Posting stand nicht mehr zum Lesen dort, weshalb ich allein von der Umstellung der Uhr / des Datums ausging.
Daran ist natürlich nichts illegal...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
160
Besucher gesamt
161

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?