Saturn PNY gtx260 169€!!

New member
heyho habe eben im Saturnprospekt gestöbert und gesehen das es da Jetzt die PNY gtx 260 für 169€ gibt...
ist doch eigentlich ein spitzenangeot oder?

=)
 
Kommt immer auf die Relation an.
Bei 10-20€ Mehrpreis würde ich im Saturn kaufen....
Hast du auch einen direkten Ansprechpartner, bzw direkten Service bei defekten o.ä

Kommt immer auf den Preis an, aber wenns nur 10-20€ sind kaufe ich persöhnlich immer driekt im Fachhandel und nicht Online.
 
es kommt auch noch darauf an wieviele alu´s die graka hat, denn die für 150€ hat nur 192...
 
istn das nen fataler unterschied zu der ²?
Also lieber was drauflegen oder einfach die für 169€ nehmen?
Weil bei 20€ mehr würde ich auch lieber im Laden kaufen!
Besonders bei Grakas
 
Wenn die Saturn-260 nicht "V2" im Namen hat, dann ist s die alte mit 192 alu`s. Ich habe die PNY GTX260 V2 mit 216 alus und die geht ab wie Schmidts Katze...;)
 
naja wie gesagt wenn es die alte mit 192 alu´s ist sind 170€ nix besonderes da bekommste schon die mit 216 alu´s z.b.: von Zotac oder Palit. einen fatalen fehler die alte zu kaufen würde ich das nur nennen wenn man soviel bezahlt wie für eine mit 216 alu´s ;) hoffe ist einigermaßen verständlich.
 
jap habs verstabden ^^
Da ich zur Zeit ne hd4850 habe denke ich werde ich mal gucken das ich die mit 216 alu´s für 170€ irgendwo herbekomme.

Oder würde es sich auch lohnen sich ne Leadtek 9800x2 1024mb zu kaufen?
Ich meine die ist doch besser als meien HD 4850 oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
so also das habe ich acuh gedacht doch probleme der 9800GX2 sind:
- treiber probleme
- mickroruckler
- kaum spiele die multi gpu´s unterstützen
- und viele weitere...

zwar ist sie aufm papier besser doch in der realität siehts ganz anders aus.

hier mal 2 GTX 260 für 170€ (beide mit 216 alu´s):





ich persönlich würde die von Palit nehmen weil die kein referenzdesign hat, sondern (wahrscheinlich) einen (zwei :D) stärkere Lüfter hat. d.h. kannst wahrscheinlich mehr ocen. es seidenn die ist von werk aus oc um an andere heranzukommen, glaube ich aber nicht, palit ist schließlich nicht PowerColor^^.

Mfg Agena
 
ich hab jetzt ne Power Color hd 4850 und naja ...
Also lohnt sich die 9800gx2 auch nicht,,,
woran erkenne ich ob spiele multigpu fähig sind
im moment blicke ich nicht mehr durch was sich an grakas lohnt und was nicht ... über die gts 250 von leadtek habe ich auch nur schlechtes gelesen z.B. falsche längen angabe, falsche pin angabe etc ... das ist traurig -.-


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Also habe bisher nicht viel gutes über die Karte gelesen also die 9800gx2
da sind 2 abgespackte gts 8600?
Und dann auch noch iwas mit AA und AF einbrüchen?
Könnt ihr das bestätigen bzw von der Karte abraten?
 
Zuletzt bearbeitet:
wie ich gesagt hab, die 9800GX2 bringt die übichen krankheiten einer Multi-Gpu karte mit. ich würde sagen nur die gtx295 ist da frotschrittlich. ja es stimmt, die GX2 schafft keine so hohen auflösungen, und bricht bei zuviel aa af ein. und nein es ist keine graka mit abgespeckten chips, ich würde sagen sie enthält 2x 8800GT(S) chips oder vergleichbare. deshalb meine empfehlung: kaufe dir die gtx260.

Mfg Agena

PS: ich verstehe nicht wieso dafür noch ein thread her musste...
 
damn :D
^^
war nurn Hinweiß das hier nix mehr passiert und du belebst es wieder...
OH NOE!
Also ich werde die Finger von der 9800gx2 lassen und lieber auf die gtx 260 setzen... vil hat hier im Forum ja jmd noch eine zu verkaufen :p
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
291
Besucher gesamt
293

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?