Laufwerkenicht mehr initialisiert???

New member
Hi

habe vor zwei Tagen bemerckt das mein DVD-Brenner und separates DVD-Laufwerk nicht mehr angezeigt werden! Habe dann im Geräte Manager geschaut und gesehen das bei beiden Laufwerken als Problem angezeigt wird: "Treiber konnte nicht initialisiert werden!" :wtf:? Was kann da passiert sein? Kann mir das nicht erklären weil es lief immer tadellos?! Kann mir jemand helfen?
 
Das wird, weil die Treiber für opt. Laufwerke integraler Bestandteil des BS sind, aber nur schwer möglich sein.
Windows mal neu installieren, oder wenigstens eine Reparaturinstallation machen, kann das Problem (hoffentlich) lösen.
 
Habe schon versucht die Treiber neu zu installieren aber es hat nichts gebracht! Sicher das es mit ner Reparatur per Windows CD behoben wird? Ich versuche es heute mal und berichte dann! Danke für das interesse!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
320
Besucher gesamt
320

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?