Kostenlose Homepage Erstellung - Ist das möglich ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo. Ich wollte sie mal fragen ob es möglich wäre eine Homepage von Ihnen erstellen zu lassen die sich um die ESports Szene drehen würde. Das ganze wäre eine Call of Duty 2 Homepage. Hier mal unsere aktuelle:

Link entfernt.

Wir würden unheimlich gerne eine komplett eigene haben die einzigartig ist und eventuell auch ohne PhPkit. Also eine Homepage die kein anderer hat. Wäre das möglich?

Hier ist noch unsere Alte Homepage zu finden, die uns auch sehr gefallen hat, leider ist der Webadmin mit den Daten usw. nicht mehr erreichbar, sodass man diese weiter führen könnte.

Link entfernt.

MFG Marcelo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
§14 Designanfragen/Sponsoringanfragen

Designanfragen ähnlich wie "Hilfe! Ich brauche einen Designer!" sowie Sponsoringanfragen sind nicht erwünscht; wir sind kein Vermittlungsforum für Designer und Designsuchende. Entsprechende Beiträge werden gelöscht.

Bitte danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
97
Besucher gesamt
98

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?