Logitech G15 Refresh, unterschiedliche Beleuchtungen?

New member
Hallo an alle, ich überlege mir derzeit eine G15 Refresh zuzulegen. Ich habe nun festgestellt, dass im Internet bei Google.de ein Bild zu finden ist, auf dem die Tasten und das LCD-Display blau beleuchtet sind. Aber ich lese überall nur von roter Beleuchtung?! Vielleicht habt ihr diesbezüglich ja mehr Ahnung als ich. Ich freu mich über schnelle Antworten.
 
An sich soll das Wechseln der LED's recht einfach sein, jedoch ist natürlich mit dem Öffnen des Gehäuses jeglicher Garantieanspruch hinüber... man sollte sich diese Modifikation zweimal überlegen, da ab und an auch bei bedachten Aktionen Kontakte beim Löten kaputt gehen! Es ist also Vorsicht geboten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
201
Besucher gesamt
202

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?