Cryengine 3: Erstes HD-Video veröffentlicht Diskussion

Kommentare-Dealer
Nachdem Crytek vor Kurzem die neue Cryengine 3.0 ankündigte (wir berichteten) gab es viele Spekulationen über mögliche Neuerungen und Veränderungen gegenüber der Version 2.0, die ja schon in Crysis und Crysis Wahrhead beeindruckte.

Nun führte Entwickler Crytek im Zuge der Games Developer Conference in San Francisco ein erstes, rund einminütiges Video vor, welches grafische Verbesserungen, erweiterte Physik-Features und andere Spezialeffekte und Vorzüge gegenüber der alten Cryengine 2.0 aufzeigen...

Weiterlesen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist CryEngine made in Germany? Weil die Firma, Crytek, sitzt ja unter anderem In Frankfurt?

Und was braucht dann des Game für Anforderungen? Mal angenommen Crysis 2 (XD) mit der CryEngine 3? 6-Kern-Prozessor und 2 Geforce GTX295?

Zwinke
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
197
Besucher gesamt
199

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?