Hilfe --> Boot-CD für Seagate Firmware Update

New member
hallo,

ich habe 2 festplatten in meinem rechner
die eine der beiden (keine booting platte, nur für daten) ist von dem seagate firmware - problem betroffen (falsche firmware)
ich habe mir die firmware iso datei schon von seagate geholt und will die firmware jetzt über CD updaten

Frage:

muss ich die andere festplatte (windows booting platte) für den update vorgang abstöpseln?

würden meine daten auf der platte durch das update verloren gehen?
 
Kann mir kaum vorstellen, dass die andere Platte dafür entfernt werden muss.
Ich kenne die Firmware nicht, jedoch ist zu vermuten, dass du in einem Auswahlmenü die zu bearbeitende Platte benennen können wirst.

Kannst du nicht erstmal das .iso brennen und dir dann genau die gebrannte CD angucken ? Vielleicht ist da irgendwo eine README.TXT oder so mit einer genauen Vorgehensanleitung.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
331
Besucher gesamt
332

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?