wenn meine webcam an ist geht der PC aus!

New member
hey^^

folgendes.. hab vor nem monat meinen pc aufgerüstet, jetz is das problem, wenn meine webcam an ist, z.b. bei msn oder so.. dann geht mein pc aus, ohne vorwarnung oder sonstiges, einfach aus ^^

kann aber nächte lang durchzocken oder sonst irgendwas.. da schmiert der nich ab

könnte mir da vllt jemand helfen?


Edit:
System:
Nvidia Geforce 8800 GT 512 MB
ASRock Conroe 1333-D667
Intel core 2 duo mit 3 GHZ
4 GB DDR2 RAM
 
Dann wird es wohl ein Treiberproblem der Webcam im Zusammenspiel mit den restlichen Treibern/Komponenten sein.
Den Camtreiber mal deinstallieren und erneut aufsetzen, nötigenfalls die neueste Version.
Geht das nicht, die Chipsatztreiber für's Mainboard aktualisieren, eventuell auch mal das BIOS.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
199
Besucher gesamt
199

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?