Vvikoo Grafikkarten generell

New member
Hallo Forum :)

Ich würde gerne wissen ob ihr die Grafikkarten von Vvikoo kennt?

Google sagt zwar das es eine Website gibt, aber da ist zur Zeit irgendwie nichts drauf. Was ich finden konnte ist eine, wohl nicht ganz vollständige Produktliste, hier:

Kann jemand aus Erfahrung berichten ob die Marke im allgemeinen etwas taugt? Mein lokaler PC Händler hat davon ein paar günstige liegen.
Er sagt auch das es die Marke noch gibt und er problemlos an weitere dran kommt...

danke für jegliche Antworten,
Janina
 
Kennen NEIN:
Aber da es sich bei Grafikkarten immer um Referenzprodukte Handelt können die ja nicht viel schlechter sein solange sie org. Retail sind.
 
Danke bnomis1 :-D

Dann werde ich da wohl mal zuschlagen.
Preise sind nämlich echt klasse :)

danke und gruß,
Janina
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
132
Besucher gesamt
133

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?