Zalmann 9500 Lüfter abgebrochen - was nun?

New member
Hi,

als ich Samstag nach ner LAN-Party meinen Rechner wieder daheim aufgebaut habe und angeworfen hab, gabs ein zeimlich ekliges Geräuch und meine Lüftersteuerung signalisierte mir durch sehr eindringliches Fiepen, dass irgendein Lüfter stehengeblieben ist. Also ich schnell untern Tisch und siehe da - "Rotorblatt" vom 9500 klemmt in den Lamellen vom Kühlkörper fest. Ich ruckzuck Rechner aus, das Ding auf den Tisch und aufgemacht.

Ich musste feststellen, dass die Aussparung in dem Rotor, der die Achse hält weggebrochen ist. Was nun? Das is ja sone bescheuerte Spezialkonstruktion bei den Zalmanns! Hab derweil nen 80er Lüfter mitt Kabelbinder davorgeklemmt, bis ich abhilfe finde, die ich hiermit suche.

Kann man diese Lüfter für den 9500 irgendwo nachbestellen, oder was kann ich sonst tun....darf aber nich teuer sein!

mfg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
368
Besucher gesamt
368

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?