Keine Hardwareaufrüstung mehr nötig ...Games über Stream

New member
Hier mal was sehr interressantes....demnach ist für spielen auf höchster Grafikqualität (selbst Crysis) mit einem "normaler" Rechner möglich ohne diesen jemals aufrüsten zu müssen :rulez:

Sehr gutes Konzept!



 
Sehr cooles Konzept!
Wenn dann die Datenübertragung von Server- wie von Clientseite reibungslos funktioniert ist es echt genial.
Ich denke das ist eine News wert^^
 
Klingt ja alles schön und gut und wird bestimmt auch ein Erfolg werden, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Entwickler diverser Hardware da mitmachen. Das wäre doch ein Todesstoß für alle CPU/GPU Hersteller etc., wenn plötzlich niemand mehr Hardware kauft, weil das Spiel ja auch mit einem alten Intel/AMD flüssig laufen kann - ausgeschlossen sind wohl jene ohne Internet, aber selbst der Anschluss kostet im Ganzen dann wohl weniger als ständig den PC aufzurüsten ;)
 
Das wird die "Game-Stream-macher" wohl nicht interressieren was ATI/AMD, Intel und Nvidia für Einbußen macht.
Ausserdem wird die Spieleindustrie von dem Konzept mehr als begeistert sein und sich dafür einsetzen.

Letztendlich entscheidet der Preis dieser Dienstleistung ob es ein Erfolg wird oder nicht.

Ich, und auf jedenfall die Mehrheit der "Gamer" (denke ich) werden bei einem entsprechenden guten Preis sicher nicht abgeneigt sein.
 
Und du denkst auch an die Wirtschaft, ja? :)
Aber als "Gamer" scheint das ja nicht so relevant zu sein, dass der Hardware Sektor in die Brüche geht.
Ich bin echt gespannt, keine Frage - ein paar PCGames Kommentar gefallen mir trotzdem besser als das Modell. Was ist mit Jugendschutz? Unter 18 Jährige freuen sich bestimmt darüber, wenn sie nichts mehr zocken können, sondern nur noch Hugo 1 und Arielle. Die Entwickler haben volle Kontrolle über das Spiel, Mods wird es wohl nicht mehr geben. Über die Preise, die auf einen zu kommen, mag ich gar nicht denken.
 
Die Provider werden auch kotzen was die Auslastung der Leitungen angeht.
Also verstehe ich das richtig? Es gibt keinen/wenig Upstream und alles läuft über Downstream ?
Anders wäre das beim deutschen asynchronen DSL auch kaum zu realisieren.
 
wer sagt das das denn überhaupt funzt ?

Einmal leitung hin und einmal leitung zurück, würde bei manchen die nichtmal mindestens ne 5000 er leitung haben argh laggen ...
 
Das ist wohl die erste News die mich wirklich umhaut - es scheint als ob das was werden könnte... :shock:

wer sagt das das denn überhaupt funzt ?
Einmal leitung hin und einmal leitung zurück, würde bei manchen die nichtmal mindestens ne 5000 er leitung haben argh laggen ...

Um Lags zu umgehen, setzt man auf die Incubator-Technologie. Damit soll es möglich sein, einen Ping von unter einer Millisekunde zu garantieren.

:eek:;)


Ich frag mich was Intel & Co darüber denken... :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
79
Besucher gesamt
80

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?