Laufwerk für geflashte XBOX 360

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hi Leute :D
also erstmal hoffe ihc das ich hier richtig bin ... wenn nicht dann kann man ja verschieben ne :D

Also mein Anliegen:
mein Bruder ist gerade dabei sich seine ...
jetzt wollte ich mich informieren ob das von meiner Seite alles klar geht mit dem Brennen der DL DVD's wegen images und das einlesen bei der XBox ...
ich habe ein LG GSA-H20NS10 ...
bitte um Rückmeldung... :D
 
Ich bezweifel das dir hier jemand dabei helfen wird da wir ja Wissen was du mit deinem geflaschtem Laufwerk machen willst ;)
 
du wirst wohl keine antworten bekommen, der thread ist auch spätestens morgen zu weil "flashen" ja nicht ganz legal ist in dem sinne ;)
 
Hmm was werde ICH denn damit machen wollen ??
ganz klar .. ich will die Spiele meines Bruders Kopieren damit es nicht ncoh öfters passiert das eine zerkratzt und so ...
konzentriert euch aufs wesentliche !! ...
Danke ...
 
Schau dich einfach bei google um hab sogar mit dem iPod Touch innerhalb von 3min 3 verschiedene Lösungen
Gefunden;)
 
Ich bin ja nicht plöt ^^
google habe ich schon einiges gefunden aber es brachte mich nciht genau auf die Lösung die ich wollte ...
ic hdenke das hier ist ganz oke ...

denke auhc das ist jetzt der part des PC's
aber ka ^^

//link edit by Horst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also erstmal hoffe ihc das ich hier richtig bin ... wenn nicht dann kann man ja verschieben ne
Verschieben ... (?) Ja, wohin denn?
OK. Papierkorb ginge ...

Weil wir hier ausdrücklich keine Plattform für illegales Handeln darstellen, ist dieser Thread von mir geschlossen worden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
215
Besucher gesamt
215

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?