PC startet nicht mehr

New member
hallo,
vieleicht kann mir hier jemand helfen. mein pc läuft seid 3 jahren problem los, nur seit heute morgen geht nichts mehr. pc läuft kurz an und schaltet, dann wieder aus. also die kontroll-led`s leuchten, die lüfter laufen auch an, sowie die platte. der normale einschalt piep-ton ist zu höhren nur nach ca. 3 sekunden geht er wieder aus. ich habe auch keine möglichkeit mehr ins bios zukommen. nun hatte ich von jemanden gehöhrt, ich sollte es mal, mit einem cmos reset probieren. habe ich getarn, aber hat nicht geholfen. seit dem reset habe ich nicht mehr mal einen einschalt-piep.

würde mich über eine antwort freuen.

joeys
 
Schraub die Kiste mal auf und schau, ob Lüfter oder andere zur Wärmeabfuhr notwendige Teile eingestaubt sind. Wenn ja, vorsichtig entstauben.

Ansonsten tastatur, maus und alles andere was nicht benötigt wird mal abziehen bzw ausbauen. Dann RAM Riegel checken und wenns da auch nicht dran liegt testweise das Netzteil tauschen.
 
Also ohne Tastatur hochfahren wird wohl nicht hinhaun ;)
Aber reinige deinen rechner wirklich mal, vl. liegts wirklich am dreck ;)
 
Na ja,wenn wie er schreibt,ein CMOS Reset gemacht hat,dann sollte er schon mal ins BIOS.Ohne Tastatur sieht das schlecht aus.
 
Ist zwar keine Hilfe dazu aber ich möchte trotzdem was sagen. mein PC läuft auch immer wenn ich auf Starten drücke ganz kurz an mit Lüfterdrehen und so, aber dennoch geht er dann wieder aus und fährt sich erst in ca 4-5 Sekunden hoch.Also dann startet er nochmal.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
156
Besucher gesamt
156

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?