Brauche eine zeitgenössische Multimedia-Festplatte. Wer hilft bei der richtigen Auswahl?

New member
Welche Multimedia-Festplatte ist die beste? Wer hilft bei der richtigen Auswahl?

Ich habe vor einen Mediarecorder (=Multimediafestplatte mit einem Recorder) oder eine einfache Multimedia-Festplatte zu erwerben. Sind die gegenwärtigen Multimedia-Festplatten mit Recorder-Funktion schon leistungsfähig genug, um für sie das Geld auszugeben? Ich meine, ob keine Fehler bei ihrer Verwendung auftreten? Hat jemand schon eine Erfahrung mit einer solchen Festplatte gemacht?

Ist beispielsweise diese Festplatte..


empfehlenswert? Oder ist diese...


ihr vorzuziehen (im Hinblick auf Leistung, nicht aber darauf, ob sie über keine Recorder-Funktion verfügt)?


Im Voraus danke für Ihre Unterstützung!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
360
Besucher gesamt
362

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?