Problem mit BoZZA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Also ich hab am 17.03 ein D900 von Bozza gekauft für 50€ inkl Versicherten Versand. Er hat mir zugesichert das er es am nächsten Tag abschickt, leider kamm seitdem nichts mehr von ihn. Wir haben zwar Vorabversand vereinbart also ich hab noch nichts überwiesen aber ich finde es trotzdem eine Frechheit soetwas zu machen zumal er jeden Tag on ist und immoment gerade ist er auch on. Frag mich echt was das soll er kann auch einfach sagen wenn der Deal geplatzt ist oder sonst was dazwischen gekommen ist, vielleicht kann ihn ja mal ein Mod anschreiben... thx....
 
Ja es war der Thread sonst ist alles gesagt. Mal gucken ob er sich meldet...

Thx für die schnelle hilfe olf ;)
 
BoZZa schrieb:
Hi,

sorry das ich mich erst jetzt melde,
hab viel um die ohren gehabt.

Hab das Handy heut losgeschickt, ich hoff das es morgen dann ankommt:)

Und nochmal Sorry

Also er hat es jetzt (hoff ich doch mal) verschickt. Werde dann hier posten "wenn" es ankommen ist.
 
Darf ich auch was dazu sagen?

Ich könnt echt kotzen wenn immer diese "Sorry ich hatte viel um die Ohren"-Ausrede kommt. Man hat zwar Zeit, um im Forum rumzusurfen aber man hat keine zwei Minuten, um ne PN zu schreiben? :hmm:
Sobald man von nem Mod aufgefordert wird, hat man natürlich wieder alle Zeit der Welt...ja klar.

Gab auch vor kurzem 2 andere Verkäufer hier, die den selben Mist abzogen...

Wenn man nen "Deal" macht, hat sich jeder daran zu halten...
Einfach ignorieren, weil man keinen Bock (?!) hat, geht mal gar nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Paket ist immernoch nicht da. Auf die Anfrage nach der Paket ID kamm "Eine Paket ID habe ich nicht bekommen, das ist nicht normal das man eine Paket ID bekommt" langsam glaub ich echt dass das ein Witz sein soll...
 
Paket ist immernoch nicht da. Auf die Anfrage nach der Paket ID kamm "Eine Paket ID habe ich nicht bekommen, das ist nicht normal das man eine Paket ID bekommt" langsam glaub ich echt dass das ein Witz sein soll...

DAS IST SICHER KEIN WITZ!!!!

Ich hab das packet am Mittwoch losgeschickt normal müsst es schon angekommen sein!

Ich würd sagen wir warten bis Montag, wenns bis dahin nicht angekommen ist stimmt da was nicht!!!
 
Ich hab dir auch 10 mal geschrieben das ich versicherten Versand will, sag doch einfach wenn du es nicht verschickt hast oder was los ist omg so eine Kinderkacke immer -.-
 
Ok, wenn Dave bis Montag 18:00 Uhr nicht den Eingang des Handys oder einer Rücküberweisung bestätigt wars das für dich hier mit dem Marktplatz.

Solange bitte ich dich Dave, noch ein bisschen Geduld zu zeigen, das ein Päkchen (!) (Pakete gibts erst ab 6,90€) mal mehr als zweieinhalb Tage (Mittwoch bis Samstag Nachmittag) unterwegs ist ist zwar merkwürdig aber nicht unmöglich.

Bis auf weiteres braucht hier dann auch keiner mehr zu posten.
 
Ich hab die frau bei der post gefragt ob die packet versichert sind die meint das alle packete bis 500€ versicht sind

Man das geht mir aufn sack ey!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ok, wenn Dave bis Montag 18:00 Uhr nicht den Eingang des Handys oder einer Rücküberweisung bestätigt wars das für dich hier mit dem Marktplatz.

Solange bitte ich dich Dave, noch ein bisschen Geduld zu zeigen, das ein Päkchen (!) (Pakete gibts erst ab 6,90€) mal mehr als zweieinhalb Tage (Mittwoch bis Samstag Nachmittag) unterwegs ist ist zwar merkwürdig aber nicht unmöglich.

Bis auf weiteres braucht hier dann auch keiner mehr zu posten.


Rücküberweisung???? Der Dave hat mir noch nix überwiesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, bislang bin ich davon ausgegangen ihr hättet den Deal per Vorkasse abgewickelt.

Da dies wohl nicht zutrifft vergess den Teil mit der Rücküberweisung einfach.
 
BoZZa schrieb:
ja ich hab Zeugen aber ich mein ich hab das packet abgeschickt
sonst würd ich doch hier nicht mit euch diskutieren
Du meinst also mittlerweile nur das du das Päckchen evtl. abgeschickt hast?
Diskutieren kannst du trotzdem, auch wenn du es nicht abgeschickt hast. Das ist kein Grund oder Rechtfertigung.


Ich hab die frau bei der post gefragt ob die packet versichert sind die meint das alle packete bis 500€ versicht sind

Man das geht mir aufn sack ey!


Logisch, Pakete sind auch versichert, Päckchen nicht.
 
So - Montag, 15Uhr - und kein Paket bzw Päkchen angekommen. Deshalb gehen ich mal davon aus das er es nie abgeschickt hat bzw nie das Handy gehabt hat und trete vom Kauf zurück. Kommt es trzd noch an was ich mal stark bezweifel werd ich es auf seine Kosten zurückschicken.
Echt schade sowas, zumal ich dringend ein Handy such -..-
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
313

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?