NT ausreichend?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo,

ich habe mir einen PC zusammengebaut, der jetzt leider nicht anspringt. Verbaut wurde ein

phenom II 940

HD 4870

und 4GB ram

mein NT ist ein Enermax 82Pro mit 425W. Könnte es am NT liegen, dass der Bildschirm "No Signal" ausgibt?

mfg

Fubini
 
Unwahrscheinlich.

Überprüf lieber mal das alle Stromverbindungen korrekt sind, das das Monitorkabel korrekt sitzt und probiere ggf mal mit 2 statt 4 Riegeln RAM obs dann geht.
 
OK, das ist lustig :)
Übrigens sind 425W schon relativ knapp bemessen für das System, spätestens mit einer stärkeren Grafikkarte eines Tages solltest du evtl das Netzteil upgraden.
 
OK, das ist lustig :)
Übrigens sind 425W schon relativ knapp bemessen für das System, spätestens mit einer stärkeren Grafikkarte eines Tages solltest du evtl das Netzteil upgraden.

Seh ich nicht so.Zukünftige Komponennten werden eher stromsparender sein als heutige.Es sei denn er will sich eine 2te 4870 einpflanzen.Dann muss ich dir Recht geben.
 
Es ist knapp bemessen, da nicht alleine die Gesamtleistung zählt, sondern für GRafikkarte und CPU insbesondere die Leistung an 12 Volt. Die Gesamtleistung reicht sicher, aber das bringt wenig, wenn über die 12V zuwenig Ampere fliessen. Es muss nicht daran liegen, kann aber.

Ganz blöd gefragt: die Grafikkarte hast du mit Strom versorgt in Form des eigenen Steckers? Der Lüfter läuft?
 
Manchmal ist es hilfreich im Thread zu lesen bevor man postet.
So kann man in der Tat Sinnlosigkeiten vermeiden und blamiert sich nicht selbst.
Mal kurz zum Post #3 zurück geschaut, sieht man, daß eigentlich alles geklärt ist.

Übrigens sind für das System 425 Watt keines Falls knapp bemessen.
Wenn ein NT auf seinen 12V-Schienen bis zu 22A liefert, schafft es den Bedarf von etwa 13,4A der Graka mit absoluter Sicherheit.

Damit hier nicht noch weitere Sinnlosigkeiten im Thread landen, mach ich den ausnahmsweise mal zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
134
Besucher gesamt
134

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?