PC Aufrüsten

New member
Guten Tag!

Ich möcht meinen PC mit mehr RAM aufrüsten.
Da ihr auch hier auskennt und damit Erfahrungen habt, frage ich euch ^^.

Und zwar will ich auf 1GB ausrüsten. Mein Motherboard ist ein AS ROCK K7VT4A+ und deshalb nur auf 1GB, da ich mehr Geld dafür hinblättere

Könnt ihr mir da RAM-Typen empfehlen die nicht teuer sind ?

Ich hätte 2 zur Auswahl oder die passend sind:

1.

und

2.

mfg pawelinio
 
Ich dank dir.

Meine letzte Frage ist: Hat mein Board ein Dual-Channel Modus.

Also wenn ich 2 von den kaufen würde, ob es dann im Dual-Channel Betrieb laufen wird?
 
Morgen.
Ich Versuch mich mal.So wie ich seh kann dein Mobo nur einen Riegel PC3200 unterstuetzen.Wenn ich das richtig Verstehe,kannst du 2x512MB einbauen,musst sie dann aber auf 166MHz laufen lassen.Die laufen dann im Dual-Channel.Ich würde dir empfehlen lieber gleich 2x1GB PC2700MHZ zu holen.



oder



Sch..... sind die Teuer!!:eek:

Wie gesagt ich bin bei Ram-Fragen nicht so der Guru.
Warte noch ab was andere sagen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
187
Besucher gesamt
187

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?