PC Beratung nötig

New member
Hallo erstmal an alle,

ich will mir nach fast 6 Jahren (ich weiß, es ist eine Ewigkeit im PC Bereich) einen neuen PC zulegen. Videos gucken, surfen und vorallem spielen. Ego Shooter eher weniger, aber kann auch ab und zu mal sein. Z.b das neuste Total War (flüssig usw...)
Mir stehen leider nur ca. max 700€ zur Verfügung!!!

Da ich mich kaum auskenne, wäre es sehr nett, wenn einer/mehrere einige Zusammenstellungen vorschlagen könnten.
Ich danke euch schon mal im Voraus!

Grüße
daniel
 
Hallo,

also 700euro sind erst mal ganz gut.
ich hab letzten Monat mir bei SilentPRO einen Rechner angeschafft und bin total zufrieden. Ich denke mal das es auch dir passen würde, da wir die gleichen Arbeiten an einem Rechner erledigen.



schau dir den mal an!
Das beste ist bei SilentPRO, dass die viel Wert auf leise Systeme legen, die viel Leistung bringen, das ich auch bestätigen kann.

Viel spaß dann!
 
Von dem Komplettrechner würde ich die Finger lassen.Ich hab eben mal bei HWV die Sachen gesucht und bin mit einem Markennetzteil,Markenspeicher und Markenfestplatte immer noch fast 100Eus billiger.Soviel also zu preiswert.
Desweiteren 650W Netzteil-wer braucht das für dieses sys.425 reichen allemal.Der Verbaute Q6600 ist auch nicht mehr der jüngste.Dann lieber einen Q8200/8300.
Weiterhin die Werbung mit der 7.1Soundkarte-die ist auf dem Board,eben so wie der Netzwerkanschluss.
Wenn ich du wäre würd ichs lassen.Wir stellen dir hier was zusammen was billiger aber dennoch um längen besser ist.Dazu weisst du was eingebaut wurde.

Bis dann!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hab mal was zusammengestellt inkl. Zusammenbau.
























Macht zusammen 696,08Euro+7Euro Versand

Hoffe ich konnte dir das Komplettsys. ausreden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, danke erstmal für euere Antworten. Ging ja ziemlich fix :)
Nein ein Komplettsystem werde ich mir nicht nochmal zulegen.

Uller, dein Zusammenbau passt ja haargenau in mein Budget :)
Leise ist er dann auch oder?
 
Hi.
Bei der Graka weiss ich es nicht genau.Da muss ich mir mal ein paar Bewertungen angucken.Beim CPU-Kühler,der ist leise und auch gut.Wenn du den Boxed aber drauflassen willst wirds schon lauter.Vom Lüfter der im Case installiert ist hab ich keine Ahnung.Wenn nicht nimm doch gleich 2 Xigamatex.
Oder Probiers halt aus und wechsel ihn dann wenns dich stört.
Bevor du bestellst warte aber noch ein paar andere Antworten ab.Es gibt bestimmt noch sachen zu Verändern oder verbessern.

Freut mich das ich dir Helfen konnte!

Hab gerade mal die Bewertungen bei Alternate wegen der Graka gelesen-zu laut war sie keinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die grafikkarte kann man zur Not auch regeln.
Allerdings würde ich eher ne nVidia 9800GTX+ nehmen, da die billiger und ein wenig schneller ist.
 
Anstatt der HD4850 1024mb würde ich direkt zu der gleich teuren HD 4870 512mb greifen, diese ist um einiges besser als die HD4850/9800GTX+.

Sonst kann man ullers Zusammenstellung so lassen. ;)

PS: Herzlich Willkommen bei uns im Forum.
 
Hallo.
Ich glaube Korni meint eher diese.Kostet inetwa gleich viel wie die 1GB 4850.



Ist aber um einiges besser.da hätt ich bei meiner ersten Zusammenstellung besser gucken müssen.
 
Aha ok. Vielen Dank für den Tip!!
Dann werde ich wohl bald meinen neuen PC bestellen :)
Hauptsache ich kann meine games spielen und das er leise ist. Mein derzeitiger alter ist lauter als ein Traktor
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
214
Besucher gesamt
215

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?