GTA IV – dritter Patch ist erschienen Diskussion

Kommentare-Dealer
Rockstar entwickelte einen neuen Patch für GTA IV, benannt 1.0.3.0. Dieser soll weitere Verbesserungen im Bezug auf die Grafikeinstellungen sowie einem Cheatschutz während des Mulitplayers mit sich bringen.

GTA_IV_screen_bug_1_01.jpg


Weiterlesen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werde ihn morgen mal testen. Mansche sagen ja, ihre Savegames gehen mit dem neuen Patch nicht mehr. Mansche sagen jetzt läuft das Spiel perfekt so wie man es sich wünscht.

- Morgen erstmal ne eigene Meinung bilden. Werde das Resultat dann hier veröffentlichen.
 
Das ist nicht so einfach!
Ich bin 15 und hab kein Geld alle Spiele zu kaufen.
Deswegen muss ich sie anders herbekommen.
Bis jetzt gehts ja auch nur das ein patch daran scheitert ist ja echt mal doof:(

Nicht jeder hat Geld um für jedes Spiel 50€ auszugeben. Dann wird man ja als Schüler arm bei Crysis, far Cry, GTA, COD, Battelfield und und und was man noch so spielt.
 
Du musst dir doch nicht alle Spiele kaufen. Außerdem hat es einen Grund, warum einige Spiele erst ab 18 freigegeben sind. Das ist keine Ausrede um sie sich illegal zu besorgen.

Nicht jeder hat das Geld sich einen Porsche zu kaufen. Soll ich mir deswegen jetzt einen klauen? :confused:

:btt:
 
Du musst dir doch nicht alle Spiele kaufen. Außerdem hat es einen Grund, warum einige Spiele erst ab 18 freigegeben sind. Das ist keine Ausrede um sie sich illegal zu besorgen.

Nicht jeder hat das Geld sich einen Porsche zu kaufen. Soll ich mir deswegen jetzt einen klauen? :confused:

:btt:

Da hat Pixelflat Recht, aber nun gut.

Topic: Bin leider noch nicht dazu gekommen den Patch zu installieren. Schon sonst jemand dazu gekommen?
 
Bei mir ist er schon installiert, konnte aber noch nicht wirklich spielen (keine Zeit ;) ).
Bisher gabs soweit aber auch keine Probleme...
 
Hmmmm...
Also den Bug, den ihr auf dem Bild im ersten Post sehen könnt (ist übrigens ein Screenshot von mir!), hab ich immer noch :mad:
Aber die Speicherstände von älteren Versionen funktionieren auf jeden Fall!
 
Gibt es eig inzwischen einen funktionierenden Trainer für 1.03?
Diesen Anti-Cheat String muss doch irgendwer mal geknackt haben.....
Ich will mal wieder die Stadt in Schutt und Asche legen ;)
 
Ich hoffe dass es überhaupt keine Trainer mehr für GTA IV geben wird. Ansonsten wird das Spiel auch niewieder auf meiner Platte landen.

Immerhin ist das der Grund warum ich aufgehört habe online zu spielen. Weil diese ganzen Kinder (Selbstverständlich nicht auf dich bezogen, Bambusa) online rumcheaten wie sie wollen und allen anderen den Spielspaß rauben. Schrecklich sowas.

Steht man da, wird von 10 Rockets in der Sekunde von einem unsichtbaren, unsterblichen Spieler abgeschossen der damit auch nicht aufhört. Macht riesig Spaß...
 
Leider Gottes hat jeder Trainer der offline funktioniert hat, auch online funktioniert. Wirklich jeder.

Man kommt auf den Flughafen, und überall stehen gespawnte Kutter (Das große Schiff mit dem man fahren kann) rum.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
290
Besucher gesamt
290

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?