nVidia 3D Tool zur simulierung von 3D

New member
Hallöchen noch einmal :rulez:
Nun meine Frage ich habe nun von einem Tool gehört, dass eine "3D" Simulation erzeugt sodass man dann eben zb Games mit 3D zocken kann also auch mit einer 3D Brille
Frage:
Ich habe das nur gehört wenn mir das einer bestätigen kann oder mir gar einen Link geben kann zu dieser Software dann schreibt bitte hier rein ;)

MFG
DarkRaver

PS.: Sucht mal bei Google hab aber nix gefunden vllt bin ich auch nur zu blöd dazu :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube du meinst die 3d brille von nvidia, die unterstütz allerdings aktuell nur 2 games und du findest im forum einiges zum thema ;)

mfg Eck
 
1. Die Brille is schon sehr viel älter
2. Die Stereo-Treiber auch
3. Das geht mit jedem Spiel, das die Graka zur 3D-Berechnung nutzt.

nVidia hat nur in letzter Zeit die Stereo-Treiber total vernachlässigt, und versucht das jetzt neu rauszubringen, als neue "Erfindung".


edit:
(das Alte)
(das "Neue")
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
141
Besucher gesamt
143

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?