1CLICK DVD COPY - kennt jemand dieses Programm

Hi mountainrescue,

also ob sich der Kauf lohnt weiss ich ehrlich gesagt nicht. Ich habe von 1CLICK DVD COPY noch nie gehört, also keine Ahnung wie gut das programm ist.

Ich bevorzuge Nero und CloneDVD / CloneCD als DVD Brennprogramme.

Compiler
 
DVD Film: DVD Shrink + Nero 7
DVD Daten: Nero 7
Geschützte CD: ClonyXXL als Kopierschutzleser und Clone CD
CD: Clone CD

Funzt immer.
 
Danke

Danke für eure Antworten! Habe mit einem Freund zusammen eine DVD gekauft die geschützt ist und wollte einfach eine Kopie machen, damit jeder die DVD hat. Mal schauen...
 
ClonyXXL? Haha, ist das nicht schon uralt? Wenn dann Array Scanner + Alcohol zum Brennen von kopiergeschützten Medien!
 
Es gibt auch kaum neue Kopierschutzmechanismen deswegen reicht ClonyXXL vollkommen aus, weil dort alle Systeme drin sind. Ansonsten für Spiele auf Kopierschutzdatenbanken wie www.copybase.ch zurückgreifen, da steht auch alles.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
14
Zurzeit aktive Gäste
165
Besucher gesamt
179

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?