Icq 6.5 Problem kann von manchen leuten nichts annehmen!

New member
Habe das problem das ich von einzelnen kontakten nichts annehmen kann.
Die haben leider nichts gemeinsam und nutzen wie ich Icq 6.5.
Auch eine Neuinstallation konnte das problem leider nicht beheben.
Kann mir da jemand helfen ?:fuchtel:

Achja noch zum Bug...
Die leute schicken mir was ein Lied z.B
und dann kommen ja diese auswahl möglichkeiten speichern unter
etc
da kann ich auf nichts klicken o_O
da passiert einfach nichts wenn ich auf irgendeine option drücke...
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuchs doch mal mit einem anderen Client.

Ich schätze mal, dass es ein Problem mit der ICQ-Software ist. Die Übertragung kommt ja immerhin bis zu dir durch (also sind Ports offen). Und da haben die Versender auch keinen Einfluss mehr.
 
zu KingKong
ja denke schon deinstalliert und von der icq hp neu runtergeladen

zu
pixelflat
würd ich ja machen wollte aber gerne bei icq bleiben weil ich icq eigentlich mag und die anderen icq user haben dieses problem ja nicht...
:/ rätsel -.-
 
Was genau magst du an ICQ? Die Werbeeinblendungen? :D
ich rate dir zu einem anderen Client. Pidgin, QIP oder Miranda.
 
ne wollte bei icq bleiben mag die multi clients einfach nid so..
das design...
die sounds etc
das einzigste was ich bei den clients gut find sie die lustigen plugins^^
 
so hab das problem nun selber gelöst ^^
hier die erklärung für die leute die das gleiche problem haben...
ich weiß nicht woran es lag aber wie ich es wieder aufheben konnte
also ich denke es lag daran das ich bei freunden bei denen ich weiß das ich keine viren oder so krieg auf "automatisch annehmen" gestellt habe...
jedenfalls ist mir mal aufgefallen das ich nur von diesen leuten keine dateien mehr annehmen konnte vielleicht ist vista darauf nicht klar gekommen oder sonstiges ich weiß nicht jedenfalls ging es dann nicht mehr dateien von diesen personen anzunehmen
hier die lösung:
unter Hauptmenü->Optionen->Nachrichten&Dateien->
Unten bei "Pro Kontakt einstellen" die leute bei denen man nichts mehr annehmen kann mal in die liste reinziehen die dateien automatisch anzunehmen auf ok klicken und nochma ok...
dann wieder ins fenster rein "Pro Kontakt einstellen" und sie wieder rausziehen----> fertig

bei mir waren sie nicht unter "Dateien automatisch annehmen" bei euch vielleicht schon einfach mal rein und raus ziehen und letzendlich draussen lassen.

das hat bei mir geholfen bei euch vielleicht auch wenn es überhaupt leute die das problem auch haben :)

viel glück!

ps. komisch ist warum nach einer neuinstallation immernoch nichts ging obwohl ich alles was mit icq zu tun hat gelöscht hab und solche probleme zu vermeiden...
naja er hat es sich trotzdem irgendwie gemerkt!
jetzt kann ich wieder dateien von allen leuten annehmen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
225
Besucher gesamt
225

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?