Beratung zu Pc zusammenstellung

New member
Hallo Leute,
ich habe mir folgende PC zusammenstellungn zusammengebastelt und hab da noch bissl meine zweifel/fragen. Hab bisher folgendes:
AMD Phenom II X4 940 Black Edition
Gigabyte GA-MA770-UD3
4GB OCZ 800MHz CL5
GTX 285
Enermax MODU82+ 625W (KM)
[FONT=&quot]Cooler Master Silent Pro 500W ATX 2.2 (RS-500-AMBA)[/FONT]
Western Digital Caviar Blue 640GB
LG GH22
NZXT Hush
[FONT=&quot][/FONT]
Meine Hauptfragen sind: Ist diese Zusammenstellung für die Zukunft zum aufrüsten offen bzw. werde ich damit lange zeit auskommen? 2. Wie siehts es mit der Lautstärke des Rechners aus.
Vielen dank im voraus für alle produktiven Antworten!
 
Bitte um weitere Anregungen. Was könnt ihr mir zu der wahrscheinlichen Lautstärke des Rechners sagen? Und wie sieht es in der zukunft aus mit nachrüsten mit dieser zusammenstellung?
 
Als Lüfter kann man sehr gut so genannte "Noisblocker" zweckenfremden ;) Ich selber nutze auch zwei davon als Lüfter und bin sehr damit zufrieden, als sehr leisen CPU-Kühler kann ich den empfehlen.

habe ihn schon selber in aktion gehört, obwohl gehört gelogen ist ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
134
Besucher gesamt
135

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?