Handy Emulator mit Bluetooth Funktion

New member
Servus Spezi´s

Ich hab seit geraumer Zeit ein MSI Wind in der Luxery Edition und würde gern Handy´s via Bluetooth "anzapfn" - nur will ich dafür nich jede Software von X Herstellern installieren - gibts ne andere Möglichkeit?

Handy Emulatoren hab ich auch schon gesehen, aber anscheinend gibts die ja nur um java Spiele von Handys auf dem PC zu zoggn - was auch ma total scheisse aussieht (aber das isn anderes Thema).
Hab noch keinen Emulator gefunden der das intergrierte BT von meinem Wind nutzen würde - wär doch unheimlich praktisch wenn man da eine Software für alle Handy´s hätte.

Kennt jemand was in der Form?
 
Ehm was meinst zu mit "anzapfn". Willst du Daten zu deinem Handy senden und empfangen oder was willst du genau machen? Denn dafür braucht man keinen Emulator.
 
ich will auch nix versteuern, ich will nur Photos und Musik übertragen können Punkt...

Ohne das ich jedes mal die Software installieren muss - siehe Nokia PC Suite ect...

es muss ja auch kein Emulator sein, ich sag doch ich bin nur auf der Suche nach einem universellen Programm, und ich will damit nix hacken oder sonst was - schlicht und einfach auf ein Handy was mir Daten freigibt verbinden per BT - das mein ich mit "anzapfn"
 
Dafür reicht dir die Bluetooth Software die bei deinem MSI mitgeliefert wurde. Ich kann auch einfach Daten über nen Bluetooth-Stick an mein Sony Ericsson senden.
 
sry pint and shooter ;) war falsch gedeutet ^^ tut mir leid hab den beitrag rausgenommen, will kein falsches bild rüberbringen ;)

und ich denke auch dass dafür die ganz normale bt software reichen müsste ;)
 
jo kein Thema - habs nu probiert und echt nice ...

nu muss ich nur nochma bei Gelegenheit schaun - da gibts ja wieder tausend Einstellmöglichkeiten - was da nu am sichersten und trotzdem flexibelsten ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
179
Besucher gesamt
179

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?