Aus Standart PC, Modding PC machen

New member
hi, ich hab ein Standart PC, also ganz normal hald, ich dachte, wenn ich den so ein wenig "aufmotze" sieht es besser aus

Könnt ihr mir da ein paar tips geben, was man machen kann und billig sollte es hald auch sein^^

hier mal mein PC:
 

Anhänge

  • DSC00197.jpg
    DSC00197.jpg
    430,7 KB · Aufrufe: 247
  • DSC00200.jpg
    DSC00200.jpg
    408,7 KB · Aufrufe: 235
  • DSC00201.jpg
    DSC00201.jpg
    323,4 KB · Aufrufe: 241
Hallo ^^

Also window rein eventuel noch LEDs oder kaltlicht Kathoden
Und was ordentliches drauf lackieren ^^
 
Ich dachte du willst modden?
Wenn du es einfach kaufst ist es kein modden mehr ;)
Schau einfach mal in online schops vorbei jeder hat einen anderen geschmack ;)
 
jop ansonsten was man machen kann:

lackieren (innen und außen)

stealth mod

licht

andere taster

window(s)

gutes kablemanagement (ist aufwendiger als die meisten denken)

kabel sleeven


das wäre jetzt mein lineup ;)

ansonsten gibt es echt millionen von gehäusen da musst du einfach schauen aber für 40 euro inkl. da kannst du keine qualität bekommen ;) das geht einfach nicht wirklich.

mfg Eck
 
okay, denke dann werde ich beim selber machen bleiben, hab da aber noch einige Fragen:

licht
andere taster
window(s)
gutes kablemanagement (ist aufwendiger als die meisten denken)
kabel sleeven

1. Was meinst du mir Licht? ich würde dann eben ein Window machen, und neonrühren reinmachen, ist das Gut?

2. Was meinst du mit Taster?

3. Was ist kabel Sleeven und ein gutes kabelmanagement?


sry, aber bin noch absoluter Laie
 
Also nix Neon Röhren sondern kaltlicht kathoden die sind extra für pcs kabelmanagment ist wenn man die Kabel im pc "unsichtbar" macht also nicht sichtbar ^^
 
Ne sowas meine
Ich nicht die leuchten zu wenig.
Schau dich nach kaltlichtkathoden von revoltec um.
Sind halt 2 Stangen die man sich ein Gehäuse legt und die leuchten Dann ^^
Kann dir gerade kein Link geben bin mit iPod Touch online.
 
Jap sowas meine ich ^^
Aufkleber bringens nicht ^^ hol dir schleifpapier schleif dein Gehäuse von innen und außen und lackier es ordentlich mit spray Dosen ^^
 
mit kabeln sleeven meinte ich das ummanteln der kabel mit einem so genannten "sleeve" den gibts z.B. auf

du könntest noch verschiedene muster einbringen, neue schalter einbauen, dir verschiedene eyecatcher mit einrichten, das gehäuse dämmen, mit glasfaser konstruktionen dein gehäuse komplett umbauen, könntest dir für das innere etwas einfallen lassen um z.B. irgendwelche laufwerke von außen betrachtet zu verstecken oder whatever

nur mal ein paar anregungen ;)
 
Ist ganz deine Sache ob du sprayen willst oder lieber mit dem Pinsel arbeitest ;) du kannst aus der Dose eigentlich alles nehmen musst nur drauf achten das es auf metal haftet und bei Lack musst auch drauf achten ^^
 
okay,denke ich werde mir mein PC im AUDI RS6 Style oder so machen, kann mir da jemand do was zeigen? hab noch keine vorstellungen^^
 
xD besorg dir ein audi Zeichen ;) das würde mir jetzt spntan dazu Einfallen.
Oder du lackierst dein Gehäuse grau machst dir ne audi Schablone und lackierst es dir dann drüber ;)
 
okay, noch ne frage und zwar: mit dem dremmel kann ich doch keine genaue gerade kante raussägen oder wie soll das bitte gehen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
188
Besucher gesamt
191

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?