Pc stürzt ab wegen Datei-Übertragung per Netzwerk

New member
Hallo...

Ich habe schon seit längerem das Problem das mein Pc immer bei Datei-Übertragungen per Netzwek/Lan abstürzt .

Bei Dateien bis ca. 50 mb geht es noch aber wenn ich größere Dateien "schicken" will stürzt er ab.

Habt ihr eine lösung für mich?

Danke im Vorraus^^:bigok:
 
Das Problem hatte ich früher auch mal, ich hatte aber keine Lösung gefunden...
Ich hatte dann Windows neu draufgeklatscht, dann waren die Probleme weg, allerdings ist das eben nicht das, was manche wollen. ;)
 
Wüsste nicht, wo man so eine Beschrenkung "aus Versehen" einstellen könnte.

Hast du mal versucht, den Treiber der Netzwerkkarte neu zu installieren?
Bzw, hast du vielleicht irgendwelche "Internet Tuning Tools" benutzt?
 
Tune-up........ganz ehrlich, ich würds runterschmeißen und von solchen Tools Abstand nehmen.
Schau dir mal genau an, was man damit machen kann und wie tief Tune-up ins System eingreift. Ein falscher Klick, wenn du nicht genau weißt, was du tust, und du hast dein System langfristig verbugt.

zu deinem Problem: Es können mehrere Faktoren sein, wie z. B. ein Problem in der Firewall oder eine Beschränkung im Router mit einer evtl. Fehlermeldung, die dein Rechner vielleicht nicht interpretieren kann.
Vielleicht ist es auch ein Virus oder ein Browserproblem, oder womit verschickst bzw. ziehst du die Daten aus dem Netz?
Gib mal ein paar genauere infos und versuche vielleicht mal einen Scan mit Hijackthis. Damit wird die Registry gecheckt, und du kannst recht genau nach möglichen Software-Fehlerquellen und Lösungen dazu schauen.

best regards
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?