Wiederzugewiesene Sektoren?

New member
Hallo,
Habe mir mal das Tool "Crystal Disk Info" heruntergeladen. Es zeigt mir ja alle möglichen Infos über meine Festplatten und bei meiner Externen Festplatte zeigt es beim Zustand "Vorsicht" an.

Nun verweist das Programm auf "Wiederzugewiesene Sektoren" (wird Geld angezeigt)

Ich bin nun Technisch kein Profi, also wollte ich mal wissen. Was bedeutet das?
 
Ich kenn mich zwar nicht mit dem Programm aus. Aber ich denke das dies eine S.M.A.R.T funktion ist. Diese zeigt dir an ob deine Festplatte in naher Zukunft bald den Geist aufgibt. Meistens wird das farblich dargestellt.

Grün = Alles OK
Gelb = Einige Fehler
Rot = Etliche Fehler

Hier ein Bild zur veranschaulichung. So sieht eine funktionierende einwandfreie Platte aus.

 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?