Treiber für P5E WS Professional !!!

New member
Hey Leute ich brauch aktuelle Treiber für das P5e WS Professional, hab jetzt mal ein bisschen im Internet rum geguckt aber nichts brauchbares gefunden. Als Betriebssystem hab ich Windows XP...
 
Eigentlich hat sich ASUS da nicht so ...
Hast Du denn schon mal unterhalb ihrer [ ] versucht die Mainboardtreiber zu bekommen?
Ich hab sie für das Brett für XP zumindest zum Download angeboten bekommen.
 
Ja war ich schon drauf aber da sind so viele verschiende da bin ich verwirrt xDD




EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


und jetzt ist Asus ganz down oO xD

Weis jemand noch ne andere Seite wo man die Treiber her bekommen kann ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Na eben alles was Du so brauchst.

Dies sind (wahrscheinlich):
1x Chipset-Treiber,
1x Audio-Treiber, (sofern Du den Onboardsound überhaupt zu nutzen beabsichtigst),
1x LAN,

Das Manual wirst Du, außer Du hasts verbummelt, kaum brauchen.
BIOS nur, wenn irgend Etwas nicht funktionieren will.
SATA brauchts nicht, solange Du keinen Extra RAID-Treiber während der Windows-Installation einbinden willst/mußt.

Jap.
ASUS ist manchmal merklich busy.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?