Audio Karte Notebook

New member
Hey leute!!

habe mein notebook (asus pro 31 sa series) vor kurzem auf xp umgerüstet...system läuft super nur funktioniert kein audio treiber(kein realtek,einfach nix.....)
wisst ihr wie die karte in diesem notebook heisst habs auch schon mit everest versucht funkzt auch nicht....
 
Hallo SenseiKramer,
zunächst gilt es erst mal ganz sicher zu wissen um welches Book genau es sich handelt, ist es hier?
Das Book wurde ja sicherlich mit Vista ausgeliefert, da muss es nicht sein das überhaupt ein kompletter Support für XP gegeben ist.

Hast du schon Tools wie oder zum auslesen der Systemdaten genutzt?
 
Hallo!!!

ja das ist es....habe schon realtek angeschrieben und sie wollen die ALC nummer von dem notebook haben....kann ich weder im handbuch finden noch im inet...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
162
Besucher gesamt
162

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?