Günstiger 22" TFT zum Zocken !!!

New member
Guten Tag zusammen,

da ich meinen 19" TFT verkaufen will brauche ich natürlich einen neuen und der sollte schon 22" sein also 21,6" geht natürlich auch.

Preislich habe ich mir eigentlich eine Grenze bei 140€ gesetzt weil ich wirklich nichts besonders gutes brauche.

Merkt man bei 22" schon den Unterschied zwischen VGA und DVI? Weil im Moment habe ich DVI und weis nicht wirklich ob dann die Qualität schlechter durch VGA wird.

Im Vorraus schonmal vielen Dank !

Gruß gsg9man :bigok:
 
Merkt man bei 22" schon den Unterschied zwischen VGA und DVI?
Merkt man immer, zumindest wenn 2 baugleiche Geräte auf beide Arten nebeneinander stehend angeschlossen werden.

Hi gsg9man,
gibt in der Preisklasse eigentlich nur 2 Empfehlungen:
in silber, in schwarz und .
Viel erklären muss man ja da nicht, in der Preisklasse sind die Geräte einfach die besten...
 
Mh okay erstmal danke für die Antowrten. Der Bildschirm wird aufjedenfall verkauft und das Geld war bei den 140 eigentlich schon einbezogen :D
NA wenn dann würde ich einen von den 2 schwarzen nehmen ... die Werte sind ja praktisch identisch.

Meint ihr das wenn bei Mediamarkt oder Saturn ein 22" Monitor mit DVI und [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]1680 x 1050Auflösung kommt ich zuschlagen kann ohne vorher hier nachzufragen?

Denn ich denke bei der Preisklasse wird es ja keine wahnsinnigen Unterschiede geben oder wo muss ich aufjedenfall noch drauf achten?

gsg9man
[/FONT]


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Wollte mal nachfragen welchen ihr nehmen würdet :
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte mal Fragen wie das ist wenn man nen TFT hat der ne max Auflösung von 1920xXXXX hat und den mit 1680xXXXX laufen lässt ist das Bild schlechter als bei einem der ne max Auflösung von 1680xXXXX hat?

Hatte an den gedacht "
Samsung SyncMaster 2243SN"
 
nen Tft solltest du immer in seiner Maximalauflösung betreiben sonst schauts sehr komisch aus. Kannst du ja bei deinem 19er ja mal ausprobieren?
 
Beim Spielen sehr vermutlich ja, aber da geht es, wenn du die Auflösung runterstellst, da ist es nicht so tragisch finde ich...

Was haste denn für ne Karte?
 
Der FSC oder wie schon gesagt wurde der LG, da der Samsung nur nen VGA-Eingang besitzt und man das meiner Meinung nach bei nem 22 Zoller nicht machen sollte.
Warum VGA wenn man in der gleichen Preisklasse einen TFT mit DVI bekommt...!?;)
Ich würd den LG nehmen...
 
Das ist ok, wobei ich dem LG den Vorang gelassen hätte, aber mit FSC habe ich auch viele und gute Erfahrungen gemacht.
Berichte dann doch bitte mal in Kurzform hier im Thema.

Ohne digitalen Anschluss geht beim Neukauf ja wohl gar nichts mehr, man sollte keinen Schritt zurück machen, da spielt es auch keine Rolle ob Samsung auf dem Gerät steht!
 
@Hummer13: Ich fand den FSC irgendwie optisch schöner und ich persönlich hatte mit LG schon ziemlich oft schlechte Erfahrungen (wenn auch nicht im Monitor bereich)

Wollte mich mal eben kurz für eure Hilfe bedanken.

Ein Test und die ergebnisse werde ich hier natürlich für alle Interessierten posten!
 
Also ich hätte einen 22 Zoll von LG empfohlen. Ich habe den und bin sehr zufrieden mit der Leistung des Monitores!

Lg
saja
 
Soo der Bildschirm ist grade eben gekommen, habe noch keinen Pixelfehler gefunden ... und das einzigste was ich seit 2 Minuten sage ist : "WOW" das ist sooo geil :D also der Unterschied vom 19" ist echt krass.

Genaueres sage ich bald, aber auf dem ersten Blick:

Bild: 5/5
Ton: 3/5 (kann man nichts besseres erwarten)
Bedienung: 4/5
Qualität: 6/5

Also ich bin wirklich vollkommen zufrieden. VIELEN DANK für die Hilfe!

Gruß gsg9man das ist geil ey :D
 
Ich hab den gleichen Monitor wie du;) nur als 19" ,der ist echt gut, ich war genauso begeistert wie du und die hat sich bis jetzt nicht gelegt ;) //edit:Aja den Bildschirm hab ich seit Anfang Dezember:)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
125
Besucher gesamt
126

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?