DvD laufwerk fehler

New member
hi forum
ich habe folgendes problem seit gestern funktioniert mein dvd laufwerk nicht mehr korrekt....1. die autostart funktion geht nichtmerh obwohl sie eingeschaltet is und 2. sobald ich zum beispiel eine computerbild spiele einlege und sie über den arbeitsplatz( bei vista "computer") starten möchte kommt folgender fehler :
E:\

Anwendung nicht gefunden

:(:(:wtf::fuchtel:


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


keiner da der helfen kan??? bitteeeeeeeeeee:fuchtel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst Du denn unterhalb des Arbeitsplatzes überhaupt irgendwelche Dateien oder wenigstens Verzeichnisse auf CDs und DVDs sehen?

Wenn dann das Entfernen aus der Systemkonfiguration, und nach Neustart erneutes Hinzufügen, nichts bringen wollen, wirds wohl Zeit, sich nach einem neuen Silberlingsdreher umzuschauen.
 
naja hab eben die medion hotline angerufen...bekomme ien neues LG laufwerk zugeschickt...mal sehn was sich dann tut
 
Das ist ja mal äußerst eigenartig.

Initialisiert das Laufwerk während des Post? Also leutet seine LED mal kurz oder länger wahrend der Computer hochfährt auf?
Diagnostiziert der Gerätemanager irgendeinen Treiberfehler?
 
die led seh ich nit...weil meine frontblende vom gehäuse davor ist...ein fehler wird auchnit angezeigt:wtf:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
259
Besucher gesamt
260

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?