problem mit UT3 uncut patch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
hi,hab mir neulich UT3 zugelegt,die deutsche version,und nachdem ichs n bisschen gespielt habe waren 2 dinge klar:
1.ich muss es auf englisch stellen,denn "kopfschuss" und "Blutrausch"oder "göttergleich" nämlih irgendwie zu blöd
2.ich hätte gerne blut(nicht aus irgendwelechen fanatischen gründen,sondern weil es einfach besser zu dem spiel passt denn wenn jemand von der flak cannon aus nächster nähe erwischt wird und danach noch in einem stück,dann ist das unreal,um einen bezug zum namen des spiels herzustellen ^^.Also hab ich mal das internet durchforstet und auch mehrere uncut patches gefunden,warn aber im endeffekt alle der selbe,laut dem ich den binaires ordner mit dem heruntergeladem ordner überschreiben soll.hatt nur leider nichts genutzt,ich benutze version 2.0 sowie das titan pack,had jemand einen funktionierenden blood patch für die version?und wenn ich,müsste ich quasi wieder zurück patchen ums uncut zu kriegen?übrigends hab ich das ganze schon mal im UT3 sammelthrad geschrieben,hab aber leider keine antwort bekommen:fuchtel:

danke im voraus für eure antworten ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?