GTA IV Landschaftsaufbau Problem

New member
Hi ,
hab mich jetzt extra hier registriert weil ich dringend Hilfe brauche!!
Mein GTA baut die Landschaften erst dann auf wie ich laufe , d.h. Wenn ich 1m (zb) vorwärts laufe , dann wird die Landschaft auch 1m aufgebaut.....
An was liegt das!?!?!? Ich brauche undbedungt Hilfe zur Beseitigung!!!

danke

gruß
Matze
 
ooh, da hab ich keine Ahnung .. :p Wo steht sowas!??!

Ich hab das mit der commandline jetz mal probiert aber wenn ich da unter Optionen -> Grafik geh , dann geht ganix mehr :-(

gruß


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Also , wenn ihr Prozessor und Graka meint dan das:

G-force 7600GS (oder 7900!? KA)

Prozessor war 2,76 glaub ich


gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohh:hmm:
Ich würde Dir dringend empfehlen mal ein neues System zu kaufen bzw neue CPU und Grafikkarte, dann sicher auch mehr RAM.

GTA IV wird deswegen die Grafik weit runter stellen damit es läuft,
ist zwar übertrieben mit den 1m und so aber wer weiß;)

Gruß
 
Nunja als Mindestanforderung wird diese Grafikkarte und der Prozessor empfohlen:
256MB NVIDIA 7900
Intel Core 2 Duo 1.8Ghz / AMD Athlon64 X2 2.4Ghz

Wenn Du nichtmal ein Dual Core hast dann sieht es schlecht aus!
Hast Du alle Patches instaliert?

Gruß
 
Jup,
vorallem wenn er keinen Dual Core hat.
Am besten er denkt mal an ein neues System, dann wird er keine Probleme mehr haben.

gruß
 
Also min. 2x2,4ghz sonst macht das Spiel keinen Spaß :( ist leider so.
Bedenke das du auch noch neues mainboard brauchst und ne neue grafikkarte :(
 
Hi!!!:banana:

ES GEEEEHT!!! Ich habs auf dem Rechner meines Vaters (der mit 4GHZ prozi) innstaliert und es geeeht !!! *freuwieeinschneekönig*:bigok::bigok::bigok:

gruß
 
HI,
Einstellungen is bei sichtdistan ca. auf 37 udn alles andere hat er selbst eingestellt :rulez: Is schon möglich das es nen 2x2,X is :coolblue::coolblue:
 
um das problem mal zu lösen .... im grafikmenue steht eine option mit "Sicht" oder "Detailstufe" da aber deine grafiukkarte zu klein ist weir nich alles angezeigt ...

habs auch mit ner 7800 gtx gezockt konnte man fast nicht spielen nur mit grafikfehlern ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
134
Besucher gesamt
135

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?