Ausreichende Hardware, schwache Gamingleistung

New member
Hallo,

Ich hatte hier schonmal einen Thread veröffentlich aber leider finde ich den absolut nicht wieder, es ging damals darum, dass mein Laptop trotz mehr als ausreichender Hardware bei Spielen einfach nicht flüssig läuft. Ich bekam damals mehrere Tipps, unter anderem einen neuen GraKa Treiber zu installieren und die Registry zu säubern, beides habe ich beherzigt und es zeigte auch kurzzeitig Wirkung, die Spiele ( besonders Fussball Manager 09 ) liefen annähernd absolut flüssig.

Nur leider blieb es nicht dabei :( . Obwohl ich die Registry regel,äßig säubern lasse, fast jeden Tag, und der GraKa Treiber auf aktuellstem Stand sein müsste, hakt es wieder, genau so schlimm wie davor :fuchtel: . Woran liegt das bloß und vor allem... wie kann ich es beheben?

Falls einer meinen alten Thread irgendwie wiederfindet sieht man da ja was ich für ein Notebook habe, ich sage es aber nochmal grob:

Acer Aspire 5930G mit Windows Vista


Danke im Voraus für eure Hilfe
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
215
Besucher gesamt
215

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?