Lüfter zum takt leuchten lassen?

New member
Hey

ist es möglich mit einer software den lüfter dazu zu bringen das er zum musik takt mit leuchtet?

Wenn ja welche software ?
Danke schon mal im vorraus...=)
 
Bei Lüftern habe ich es noch nicht gesehen und bin mir sicher, dass es das nicht gibt. Softwaremäßig würde es nur bei Lüftern gehen, wo die Stromzufuhr von den LEDs und den Lüftern seperat sind, denn wenn man den Lüfter runteregelt, gibt man diesem auch eine kleinere Spannung.

Es wird eher wohl nur über soundaktive Kathoden gehen, was Lüfter komplett ausschließt.
 
Wenn man über genügend Elektrotechnisches Verständnis verfügt und löten kann, kein Problem.
Mittels eines Soundmoduls und entsprechenden Widerständen für die LED's dürfte das möglich sein.
Hab sowas auch schon mal bei Youtube gesehen.

//edit
z.B. hier bei einer Minute:
YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


//edit
stammt aus diesem Thread:
http://www.pcmasters.de/forum/case-modding/33523-blinkende-luefter.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
196
Besucher gesamt
196

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?