3. Patch für GTA IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Untsch Leute, wie bekommt man den patch wieder runter?!
Beim starten kommt: EFC20"GTA Iv: Schwerwiegender Fehler: Ungültige Quelle erkannt-Bitte das Spiel erneut installieren"
:wall:
 
Och nö darauf hab ich jetzt wegen dem blöden Patch echt keinen Bock.
Am Ende hilfts nicht:hmm:

Edit : Habe den 2.Patch einfach drüberinstalliert jetzt gehts wieder, Gott sein Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
lol ....
Bei mir hat der Patch auch nicht funktioniert.
Hab wieder den 2. Patch drauf.

Wahrscheinlich wirste jetzt von Google ausspioniert und dein Spielverhalten auf die Realität bezogen ;P
 
Ej was hat diese Sch*** Rockstar da schon wieder gemacht.
Kann man den 3. Patch irgendwie richtig deeinstallieren?
Ich habe ja den 2.Patch einfach drüberinstalliert, doch jetzt spinnt die Grafiktotal.
Alles ist auf hoch gestellt (läuft aber flüssig?!) und außerdem habe ich totale Grafikbugs.(Straßen,Gebäude sind durchsichtig oder unsichtbar)
Vorher dem 3. Patch war alles wunderbar. Ich dachte eigentlich immer ein Patch ist dazu da Probleme zu beseitigen und nicht welche zu machen :wtf:
 
Halt, halt, nichts mehr löschen oder neu installieren!

Das Problem ist ganz simpel!
Durch den neuen Patch läuft das Spiel nicht unter der GTAIV.exe sondern unter der LaunchGTAIV.exe, die ihr ebenfalls im Hauptverzeichnis des Spiels findet.

Ihr müsst also in Zukunft einfach nur über die LaunchGTAIV.exe starten, könnt also einfach eine neue Verknüpfung auf dem Desktop anlegen.

:D
 
hey ,
Shazbot ich hab schon alle ausprobiert aber das LaunchGTAIV.exe geht auch nicht nix läst dich mehr öffnen und wenn man es neu instaliert ist die grafik wieder blöde was soll ich blos machn =(
 
Abend Leute,

Mit " Ungültige Quelle erkannt" denke ich mal ist gemeint das man das Spiel eventuell außer einer nicht gültigen Quelle bezogen hat?:wtf:

Dafür muss es doch eine Lösung geben!


gruß John
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man, da hat Rockstar mal wieder Mist produziert....... Ich werd den Patch dann auch mal ausprobieren und das Ergebnis posten.

GTA IV ist zwar an sich das geilste GTA, aber die Bugs und die verbuggten Patches sind auch mit Abstand das krasseste was Rockstar jeh produziert hat....
 
bei mir kommt auch der efc20 fehler beim starten, gibt es schon irgendeine lösung für das (ich möchte nich neu installieren nur wegen dem) ?
 
Wie gesagt, beim efc20 bug muss man einfach dieLaunchGTAIV.exe anstatt der GTAIV.exe nehmen, einen anderen Grund sollte es durch speziell durch diesen Patch eigentlich nicht geben... wie bereits gesagt, bei mir gehts mit dem Launcher.
 
Wie gesagt, beim efc20 bug muss man einfach dieLaunchGTAIV.exe anstatt der GTAIV.exe nehmen, einen anderen Grund sollte es durch speziell durch diesen Patch eigentlich nicht geben... wie bereits gesagt, bei mir gehts mit dem Launcher.


wenn ich die launchGTAIV.exe anklicke, kommt die selbe Fehlermeldung!!!
 
Ich hatte irgendwelche Probleme mit dem Handy - er hat es zwar in der Hand gehalten, allerdings war es nicht mehr sichtbar und ich konnte auch nicht die Mousetasten benutzen um ins Menü vom Handy zu gehen.. naja.. jetzt wieder auf 1.2 gewechselt, lief auch da mit gut - zumal ich dort gut die Mods benutzen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
319
Besucher gesamt
320

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?