Vorstellungsthread - Zusammenfassend

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hier mal bitte alle euren namen bzw. alter und über euch reinschreiben, hier ist der pc nicht wichtig!

Also

Name: Valentin Schreiber
Alter: 12
Über mich:

Ich verbringe meine freizeit haupsächlich am pc und halt so andere hobbys zb im pool baden, fußball, ... achja fernsehen...

Lieblingsgame: Counter Strike Source, CS 1.6, Call of Duty 2, UT 2004
Lieblingsfilm: The Descent, Hdr - reihe, Saw-Saw2, Freitag der 13. Reihe!


Mfg
Alienware
 
Name: christian(chris is mir lieber) Klünter
Alter:16
Über mich: hmm najo ich bin musiker, verbringe viel zeit mit pcs, hab ne band die ziemlich geil is wie ich finde ;) joar halt so ne^^

Lieblingsgames: Diablo reihe, Half-life 1 und 2, counterstrike 1.6. und source, starcraft bw, warcraft, lineage 2, Cronicles of Riddick, Kotor 1-2, fable.

Lieblingsfilme: star wars reihe, herr der ringe reihe, riddick( pitch black und chroniken eines kriegers, horrorfilme aller art usw.

mfg chris
 
Name: Peters Gilles
Alter: 17
Über mich:

bin im extrem-oc aktiv, wo ich manchmal sogar einen weltrekord breche. ansonsten lebe ich fürs klettern, und für free solo climbing :>

Lieblingsgame: Counter Strike Source, FS 2004 ^^
Lieblingsfilm: ui ^^ ka schau nicht fern
 
moin,

Name: Christopher Marx
Alter: 18,1

Über Mich:
nunja neben dem Redakteurs-dasein bei PCM, bin ich leidenschaftlicher DJ für House, electro House. Ich mache eigene Musik. Und bin Tonteschniker bei ner Musicalgruppe.

Lieblingsgame: keines
Lieblingsfilm: keinen
 
Name: Simon Kaminski
Alter: 19
Über mich:

Ich bin leidenschaftlicher Hobby-Grafiker mit Photoshop, wofür ich eine ziemliche Menge Schotter ausgegeben habe, und das zu Recht! Außerdem zähle ich schon (fast) zu den Profis.
Also PHP/MySQL/xHTML/CSS kann ich irgendwie nicht von selbst von anfang an coden (from scratch). Dafür schaffe ich aber so ziemlich jeden Code zu optimieren und zu erweitern!