Vorstellungsthread - Zusammenfassend

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hier mal bitte alle euren namen bzw. alter und über euch reinschreiben, hier ist der pc nicht wichtig!

Also

Name: Valentin Schreiber
Alter: 12
Über mich:

Ich verbringe meine freizeit haupsächlich am pc und halt so andere hobbys zb im pool baden, fußball, ... achja fernsehen...

Lieblingsgame: Counter Strike Source, CS 1.6, Call of Duty 2, UT 2004
Lieblingsfilm: The Descent, Hdr - reihe, Saw-Saw2, Freitag der 13. Reihe!


Mfg
Alienware
 
Name: christian(chris is mir lieber) Klünter
Alter:16
Über mich: hmm najo ich bin musiker, verbringe viel zeit mit pcs, hab ne band die ziemlich geil is wie ich finde ;) joar halt so ne^^

Lieblingsgames: Diablo reihe, Half-life 1 und 2, counterstrike 1.6. und source, starcraft bw, warcraft, lineage 2, Cronicles of Riddick, Kotor 1-2, fable.

Lieblingsfilme: star wars reihe, herr der ringe reihe, riddick( pitch black und chroniken eines kriegers, horrorfilme aller art usw.

mfg chris
 
Name: Peters Gilles
Alter: 17
Über mich:

bin im extrem-oc aktiv, wo ich manchmal sogar einen weltrekord breche. ansonsten lebe ich fürs klettern, und für free solo climbing :>

Lieblingsgame: Counter Strike Source, FS 2004 ^^
Lieblingsfilm: ui ^^ ka schau nicht fern
 
moin,

Name: Christopher Marx
Alter: 18,1

Über Mich:
nunja neben dem Redakteurs-dasein bei PCM, bin ich leidenschaftlicher DJ für House, electro House. Ich mache eigene Musik. Und bin Tonteschniker bei ner Musicalgruppe.

Lieblingsgame: keines
Lieblingsfilm: keinen
 
Name: Simon Kaminski
Alter: 19
Über mich:

Ich bin leidenschaftlicher Hobby-Grafiker mit Photoshop, wofür ich eine ziemliche Menge Schotter ausgegeben habe, und das zu Recht! Außerdem zähle ich schon (fast) zu den Profis.
Also PHP/MySQL/xHTML/CSS kann ich irgendwie nicht von selbst von anfang an coden (from scratch). Dafür schaffe ich aber so ziemlich jeden Code zu optimieren und zu erweitern!
Außerdem zocke ich sehr gerne Computerspiele, was, guckt bei Lieblingsspiele.
Und Autotuning finde ich wirklich sehr geil! Aber nur die Aufgemotzten Cars mit Stil, nicht diese komischen Golf-Schleudern, die sich so cool finden! Ihr dürft mir gerne einen Nissan 350z "Fairlady" mit VeilSide Bodykit schenken!

Außerdem bin ich dabei, eine sehr umfassende Internetseite mit ein paar Kumpels (aus dem Forum dabei: Vermilion, stiCK) aufzubauen. @ Compi: Wir nehmen das BESTE CMS TYPO3!! Fabian-K ist in dem Bereich echt spitze. Ich habe das Design der Seite erstellt und bin, wie sonst auch anders zu erwarten, dort der BOSS! Yeah!

Ansonsten bin ich auf der Suche nach einem neuen Fahrrad, sollte coolen Style haben, muss man mal schauen, was für eins!

Lieblingsgames: GTR, CSS, PES5, Splinter-Cell alle Teile! NEIN NICHT D2
Lieblingsfilm: Mhh schwer aber: The fast and the furious: Tokyo Drift, obwohl ich bis jetzt nur den Trailer gesehen habe;)
Dnn fande ich Mr. und Mrs. Smith sehr geil gemacht! (LOL, die Eheberatung am Anfang und Ende!)
 
Name: Christoph Hercht
Alter: 16
Über Mich:
Bin seit anfang 2006 bei PCM angemeldet und poste immer fleißig (natürlich NUR SINNVOLLE Posts :) ). Hobbys von mir sind Mein PC, mein Rad (Bilder: ) und meine HiFi Anlage ( ). Außerdem designe und Code ich Webseiten.
Lieblingsgames: Mafia, No One Lives Forever 1, Counterstrike: Source, Battlefield 2, Call Of Duty 1, Half Life 2, Hitman Serie, Max Payne 1+2, Serious Sam 1+2
Lieblingsfilm: Matrix Serie, The Longest Yard (Spiel Ohne Regeln), Hotel Ruanda

@acti0n: Wenn du nen Fahrrad suchst guck mal hier: << da gibbet krasse Cruiser :)
 
@ Keks : 1 TIP wenn dir serious sam gefällt, besorg dir Starsip Troopers, da wird noch mehr story eingefügt, und man muss auch aufgaben erfüllen unt verteidigen, wenn du den film gesehen hast, weißt du was ich meine!

mfg
alienware
 
Name : Christian, besser chris
Alter : 18

Über Mich : Chille hauptsächlich mit Freunden oder auch gerne im IRC, GFX'e sehr gerne, schreibe im PCMForum herum, ihr kennt es ja.

Lieblingsgames Allgemein: Zu erst einmal , wie untrve seit ihr denn alle bitte???

Lieblingsgames : Thief 1&2, Moneky Island I,II,III, Simon The Sorcerer I&II u.ä

Lieblingsfilm : Der Blutige Pfad Gottes, Buena Vista Social Club, The Big Lebowski, Die Üblichen Verdächtigen, Night on Earth, Waking Life, Trainspotting, Per Anhalter durch die Galaxis & Abseits der Ernsthaftigkeit : Ballermann 6 (normaaaahl)

solong
 
Name: Robert Dilger
Alter: 15
Über Mich: In meiner Freizeit hänge ich meist mit Freunden rum ( :beer: ) oder bin am PC (Games, Music, Internet).
Lieblingsgame: Call of Duty 2
Lieblingsfilm: Hostel

MfG
 
Name: David Prüler
Alter: 12 (Alienware[bzw. Valentin Schreiber] ist ebenfalls 12 weiß nich warum er lügt)
Über mich: Also hobbys sind so: musik auf iPod hören und dabei rischtisch chillen und
WoW zocken
Lieblingsgame:World of Warcraft!(leider grad voll die laags und abstürze)
 
Alienware schrieb:
@ Keks : 1 TIP wenn dir serious sam gefällt, besorg dir Starsip Troopers, da wird noch mehr story eingefügt, und man muss auch aufgaben erfüllen unt verteidigen, wenn du den film gesehen hast, weißt du was ich meine!

mfg
alienware
Ach ich mag Serios Sam weil es so durchgeknallt ist vor allem der 2. Teil! Die Gegner, die Sprüche und überhaupt das ganze Spiel hat enorm viel Humor und deswegen find ich das so gut :)
 
Halli Hallo :)

Name : Jens

Alter : 25

Beruf: Angestellter im Öffentlichen dienst muss euch reichen ;)

Wohnort : Ratingen bei Düsseldorf

Hobbys: Zocken... und öhm...Zocken.... ach ja meine freundin muss ich ab und zu auch noch beschäftigen *g*

bin seid 1997 Online und somit was online spielen angeht ein alter sack damals gab es ja noch mplayer und nicht so nen müll wie gamespy naja was solls früher war eben alles besser :cry:

Zu meinem System welches ich gerade nutze gibt es nichts zu sagen ist nämlich der totale müll habe meinen alten(besseren) rechner auf der letzten LAN zerschossen *rofl*

Ich kann allerdings mit der gurke die ich jetzt vorübergehend habe quake 3 spielen und nen guten server wird er ab nächster woche abgeben da dann endlich die komponenten für mein neues Baby da sind *muahahaha*

also wenn jemand mehr wissen möchte einfach pn an meiner einer und dann gibs auch die icq nr etc ;)

gehabt euch wohl

Gorky
 
Name: Alex
Alter:15 (aber in 9 tagen und 1 monat 16)
Beruf: schüler xD und in 20 jahren arbeitsloser :3
Wohnort: nähe bodensee
Üba mich:
ich zock was wenn mal draussen nix los is,
gehe oft mit freunden weg bin seit 2005 hier und ja xD
Fav. Games: WoW,w3 tft, starcraft bw,diablo 2,ragnarok online,cs 1.6, css gecrackt XD
 
xD wie hasst du bitte schön css gecrackt? oder lügst du uns hier was vor junger mann :(

nach meinem wissen is das unmöglich css zu cracken...........da musst du ja schon ein pro-hacker sein...wohl kaum :> :)

lg
 
alienware es is möglich ^^ , habs auf ner cd von nem kumpel, da sind paar patches drauf und die install von cs und paar exen ka wer das hin bekommen hat =)
und unter der gecrackten version kann man css nur offline zocken ^^
 
lol ich sag nur emporio.... ^^ können bestimmt welche etwas mit dem begriff anfangen. das waren die ersten die css gehackt haben :bud:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
222
Besucher gesamt
223

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?