welche lüfter empfehlt ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
hi ich baue gerade mir ein neues gehäuse zusammen , das bedeutet es ist schwarz.
welche lüfter würdet ihr aus erfahrung benutzten und welche farbe oder farben?
thx im vorraus
 
Kommt drauf an was für Hardware du verbaust und ob es bunt bzw. ein Modding Rechner werden soll.
Viel Leistung und Lautstärke egal oder silent ?
 
wird modding case und sollen möglcihst leise sein d.h bis 22 db
welche farben empfehlst du bei einem schwarzen case?
wollte eigentlcih diese hier nehmen
 
habe mit gedacht das ich wo die laufwerke sind 3mal 80mm lüfter hinbaue.
obern auf der abdeckung 2 mal 120mm
und an der seite hab ich noch keinen plan aber ich höre mir gern ideen an.
 
Für die Laufwerke bzw. 80mm Lüfter finde ich überflüssig.
Vorne einen 120mm und hinten langt völlig schau nach einem mit soviel Luftdurchsatz wie möglich bei geringen dB(a),Scythe ist da z.B. sehr gut.

Zum Schwarzen Case passen welche mit Grünen oder Blauen LED aber ist ja Geschmackssache.

Das Case würde ich von innen mit Schwarzem Glanzlack ansprüchen.

Hast du schon ein Case ?
 
ja es soll halt ein optik case werden deshalb die vielen lüfter.
ich werde wahrscheinlich die hier nehmen passen gut zu schwarz und gehen gut in schwarz über

was sagts du dazu?
 
Es zeugt weder von Stil, noch macht es das Forum Übersichtlicher, zu jeder Frage einen Thread zu erüffnen.

Um dieser Flut zu begegnen, wird dieser Thread
*geschlossen*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
332
Besucher gesamt
333

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?