Race Drier Grid "hängt" !?

New member
Guten Tag zusammen,

seitdem ich meine 8800GTS G92 durch eine 4850 ersetzt habe, läuft das Spiel sehr unrund.

Das Problem:

Wenn ich fahre läuft alles sauber Graka Temp @max. 55°C, 60 FPS, CPU @ 30°C, und dann kommt aufeinmal ein einbruch. Es sieht so aus als ob die Autos aufeinmal nur noch 5km/h fahren würden und nach 1 Sekunde "spult er die verlorene Zeit wieder schneller vor" dann geht es normal weiter.

Überall die neusten Treiber installiert.

Meiner meinung liegt es am Programm oder?

Gruß gsg9man
 
Ist es nur bei diesem Spiel oder auch noch bei anderen Anwendungen? Vllt. drückst du auch einen Shortcut, so eine Funktion mit den Zurückspulen gibt es bei Grid nähmlich.
 
Nein das ist keine Funktion. Ich hab von dem Problem schon öfters gelesen und kenn auch einen der es selbst hatte.
 
Mh ne habe ich nicht installiert, mache ich jetzt. Danke schonmal.

PS: Ist nur bei GRid

1.2 ist der neuste oder ?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


kann den Patch nicht installieren, er sagt das das Spiel nicht installiert sei. Habs auch schon in allen Verzeichnissen ausprobiert ...

mh ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab hier mal im Anhang ne Registry Datei so wie sie bei mir drin steht. Möglicherweiße musst du den Pfad erst noch anpassen. Mit Glück funktioniert es
 

Anhänge

  • grid.zip
    323 Bytes · Aufrufe: 246
Kommt das kleine Stocken nur, wenn Du 24h von lé mans färhst und es dann Nacht wird? Wenn ja, dann liegt es am Game, weil da hab ich auch meine Probleme gehabt. Denn seit neuestem ist das Problem weg und es läuft alles flüssig und das aufhöchster Einstellung.

Zwinke
 
ich hatte das problem auch, meine graka ein 4870. nach installation des neuen patches läuft alles super rund :)
 
@Zwinke: Bei dir liegt es dadran das dein System zu wenig leistung hat. Weil wenn es dunkel wird gehen die Frames drastisch runter und bei dir scheinen es dann zu wenig Frames zu sein. Hatte ich mit meiner 9600GT auch ;)

@SushY: wie hast du den Patch installiert? Einfach doppelklick und dann hat er das Spiel gefunden?
 
Bitte was? Mein System soll zu schlecht sein? :D
Schonmal meine Signatur gesehen? Wahrscheinlich besser als dein PC oder?
:mad:
Das mit der Nacht usw "WAR" auch das Problem, nur nach dem Patch war wieder alles i.O.

Zwinke
 
Ja gut Ja gut :D hab deine Sig vorhe rnicht angeschaut ;) War nur meine vermutung weil du von der Nacht gesprochen hast ;)
 
Ja is klar :p
*BeleidigtFühl*
XD
Hab mich grad schon gewundert: Ich und schlechter PC? :p
Egal.
Was kann ich bloß zocken? Alles so langweillig.

Zwinke
 
ich weiß gerade ehrlich gesagt garnicht mehr, wie ich den Patch isntalliert habe. Auf jeden fall hat es bei mir geklappt. Ganz hinten in meinem Kopf schwirren paar erinnerungen rum, dass es bei mir auch bissl probleme gab. ich glaube ich hab denn einfach mal so lange rumprobiert, dass es gefunzt hat.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
248
Besucher gesamt
248

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?