Gra-Ka Frage!

Banned
Hallo!

Will mir den neusten Gra-Ka Treiber von ATI Raden holen und installieren 4870 Serie.

Jetzt zur Frage:

Muss ich den alten Gra-Ka Treiber erst deinstallieren bevor ich den neusten Treiber installier? Und wenn ja, wie mach ich das genau und wie bekomme ich die letzten Reste vom alten Treiber weg?

Danke für eure Hilfe!

lg
saja
 
Also wenn der neue Treiber es nicht alleine macht lad dir mal driver cleaner runter damit geht alles weg ^^
 
was war deine vorhergehende GPU?

sollte es eine Nvidia gewesen sein, besorg die DriverCleaner und hau alles was NV ist runter. Sollte es ne ATI gewesen sein, karte reinstecken und fertig, der treiber wird geladen, danach musst du neustarten. der treiber sollte aber auch aktuell sein, damit er die GPU unterstützt
 
was war deine vorhergehende GPU?

sollte es eine Nvidia gewesen sein, besorg die DriverCleaner und hau alles was NV ist runter. Sollte es ne ATI gewesen sein, karte reinstecken und fertig, der treiber wird geladen, danach musst du neustarten. der treiber sollte aber auch aktuell sein, damit er die GPU unterstützt

nein. ich hab meine festplatte neu formatiert und den treiber von der cd der gra-ka drauf geladen. jetzt will ich den neusten treiber auf der ati -seite suchen und installieren.

driver cleaner habe ich runter geladen. jetzt öffne ich des aber da steht jetzt unter "cleaning selection" ne liste voller begriffe. und ich weiß nicht welchen begriff ich auswählen muss. kann mir da einer helfen und mir sagen welchen begriff ich nehmen muss, damit die gra-ka Treiberreste weg gehen?

lg
saja


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hat keiner eine Ahnung welchen Begriff ich nehmen muss ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
200
Besucher gesamt
201

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?